Saludos a Madrid!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

B

beribert

Guest
Da werde ich nämlich ab Mitte Oktober für 6 Monate sein und ein nettes Praktikum machen dürfen!!! :spitze:


Bin grade mit der Zimmersuche per Telefon beschäftigt, ist ganz lustig wenn man selber nur beschränkt spanisch spricht................... :floet:

Wenn ich Zeit habe schreibe ich euch mal wie so ein Telefonat agelaufen ist....... :lachtot:

MfG
Beribert

P.S.: Mir fällt ja gerade ein, dass wir hier mit Disaster auch einen User aus Madrid haben!
@ Disaster: Vielleicht weisst du ja irgendeine billige Unterkunft, he???? : :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
Na dann.....

....schon jetzt viel Spaß in Madrid und ich würde Disaster lieber eine PN schicken. Bin mir nicht sicher ob er ins Klatsch und Tratsch Forum schaut und diesen Beitrag entdeckt.... :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hehe....DA wird Dir sicherlich - samariterlike - eine kostenlose Unterkunft in seinem Haus anbieten! :zahn:
Und nach 6 Monaten wirst Du als vollwertiger Madridista heimkehren :lachtot: .....

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Super :spitze:
Da simmer dabei...

Ich fahr am Montag in den Osten Deutschlands (brrrr) :zwinker3: Ganz tief, Frankfurt/Oder, und werde da 5 Tage bleiben, und dann gehts wieder ins Ausland...
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Hehe....DA wird Dir sicherlich - samariterlike - eine kostenlose Unterkunft in seinem Haus anbieten! :zahn:
Und nach 6 Monaten wirst Du als vollwertiger Madridista heimkehren :lachtot: .....

MFG!

Das erstere wäre nicht schlecht, ein Madridista werde ich wohl trotzdem kaum......obwohl es wohl einen traumhafte Stadt ist!! :spitze:
 
Oben