Salute!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Peppone

AUSTROITALO
Ein nettes Hallo in die Runde! :hand:
Bin durch einen Link in einem anderen Sportforum (sport1.at) hierher gestossen, und habe einen sehr guten Eindruck von dieser Seite, großes Lob an den Macher :spitze:
Mfg Peppone
 

Peppone

AUSTROITALO
Ich werde sowies aussieht meine geliebten Neroazzurri, also Inter Mailand supporten :hail:
Was ich bisher gesehen hab, scheint es hier einige AC Milan Fans zugeben, da ist es gut das auch jemand vom Stadtrivalen da ist :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppone

AUSTROITALO
Ah du bist ein Boca Juniors Fan? Ich sympathisiere zwar eher mit Riverplate, aber ich bin allgemein ein Fan des argentinischen Fussballs :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Willkommen. Viel Spaß. Heute ist ja ne wahre Italiener-Flut hier im Forum.

@flenders: Für deine Sig bringt dich kerp.exe um :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Peppone schrieb:
Ah du bist ein Boca Juniors Fan? Ich sympathisiere zwar eher mit Riverplate, aber ich bin allgemein ein Fan des argentinischen Fussballs :spitze:
also fan würde ich mich nicht bezeichnen weil ich noch nie bei nem spiel dabei war und auch nich dort wohne und so, aber auf jeden fall was zwischen fan und sympathisant. :) Gegen River hab ich nix, auch wenn Aimar dir das veilleicht einreden wird! Der ist auch River Sympatisant. ;)

Wie bist du auf River gekommen?
 

Peppone

AUSTROITALO
Mir gefällt deswegen River Plate weil dort einige meiner Lieblingsspieler gespielt haben, Gabriel "Batigol" Batistuta, Diego Simeone usw., obwohl mein Lieblingsspieler schlechthin Juan-Sebastian Veron bei den Juniors gespielt hat :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Peppone schrieb:
Mir gefällt deswegen River Plate weil dort einige meiner Lieblingsspieler gespielt haben, Gabriel "Batigol" Batistuta, Diego Simeone usw., obwohl mein Lieblingsspieler schlechthin Juan-Sebastian Veron bei den Juniors gespielt hat :zwinker3:


Batistuta fand ich auch immer gut, war mein Liebelingsspieler aus Argentinien! Wusste gar net dass der auch mal bei river war ^^
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Ciao Peppone !
Du bist jetzt schon der zweite Interisti inerhalb weniger Tagen. :spitze:

Hoffentlich werden demnächst noch mehr Tifosi italienischer Teams ins Fanlager stoßen.

@Kerp:
Wie wäre es mit einem Serie A Forum ? :zwinker3:
 

Peppone

AUSTROITALO
Ich werd mal kräftig die Werbetrommel rühren, ein paar andere Interristi und auch Fans anderer Vereine hab ich schon an der Hand :sport35:
 

Peppone

AUSTROITALO
Also Foren in denen ich aktiv bin sind sport1.at und sport1.de, und dann noch so ein kleines aber feines deutsches Inter Mailandforum. :spitze:
Herkommen tu ich aus Österreich genauer gesagt aus Salzburg (bin auch Fan von Austria Salzburg, falls ihr den Club kennt), ansonsten bin ich 16 Jahre alt und ziemlich fussballverrückt :trampel:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
AltaTensione schrieb:
Ciao Peppone !


@Kerp:
Wie wäre es mit einem Serie A Forum ? :zwinker3:

Ein extra-Lager für einzelne ausländische Ligen eher nicht...wir stellen hier überwiegend Vereinslager zur Verfügung. :zahn: (Milan könnte irgendwann der erste ausländische Topklub sein, der bei uns eines bekommt! :spitze: )

Anonsten verweise ich auf unser durchaus gut frequentiertes Internationales-Fanlager. Dort sind alle News zu ausländischen Ligen sehr gut aufgehoben. :)

MFG!
 
Oben