Salvete amici et amicae ^^//hallo freunde und freundinnen...

Frauenversteher

Laaaaoooooooolaaaaaaaaaaa
Scatterbrain schrieb:
Salve auch. Und ne schöne Zeit hier.

PS: Und nicht enttäuscht sein wenn sich hier kein andrer Autostadt-Fan findet. Man hats schwer wa ? :zwinker3:
ganz besonders dann, wenn man in bayern wohnt ;)

ps: danke für die lieben grüße :zwinker3:

pps: und jetzt her mit meinem ganz persöhnlichen icon :floet: :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Scatterbrain schrieb:
Versuchst du jetzt durch die Hintertür sein ungefähres Alter zu erfahren? tztztz...:zwinker3:
Das wäre ein positiver Nebeneffekt gewesen^^ Es interessiert mich echt, weil wenn er schon in der zweiten Liga Wolfsburg Fan war, dann kann man ihn wohl zu den richtig eingefleischten Fans zählen.

Edit: Wieso willste dein Alter eigentlich unbedingt verbergen?
 

Frauenversteher

Laaaaoooooooolaaaaaaaaaaa
Gegenfrage: Wieso willst du mein Alter unbedingt wissen?
Wenn du es genau wissen willst, ja in den Jahren des Auf-und-Abstiegs war ich noch kein Fan. Erst in der 1. BL ;)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Frauenversteher schrieb:
Gegenfrage: Wieso willst du mein Alter unbedingt wissen?
Wenn du es genau wissen willst, ja in den Jahren des Auf-und-Abstiegs war ich noch kein Fan. Erst in der 1. BL ;)
`
Ich will es gar net unbedingt wissen, ich wollt nur das mit der Liga wissen ;)
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
:welcome: Auch von mir.
Wolfsburgfans in Bayern wirds wohl nicht mehr all zu viele geben. Da bin ich doch schon in einer komfortableren Situation.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
mst8576 schrieb:
Das wird aber nicht so eingefahren sein das Du alle über den Kamm scherst oder?

Wenn ja wird Dir einiges entgehen ... :zwinker3:

ist mir egal,wenn mir da was entgehen sollte.ich wünsch mir leiber,dass mir dieses jahr entgangen wäre.
doch,ich schere sie da alle über einen kamm.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Da_Chritsche schrieb:
Das wäre ein positiver Nebeneffekt gewesen^^ Es interessiert mich echt, weil wenn er schon in der zweiten Liga Wolfsburg Fan war, dann kann man ihn wohl zu den richtig eingefleischten Fans zählen.

Edit: Wieso willste dein Alter eigentlich unbedingt verbergen?
Dacht ichs mir doch... :zwinker3:
aber er ist wohl sooo alt dann doch noch nicht. Wann sind die aufgestiegen, vor 5,6 Jahren? Zusammen mit Kaiserslautern in der Meistersaison, oder?
 
Oben