@raverpik
habe 2 bvb karten kat. 2 würde die gegen 2 FCB tauschen. Entweder Abholung, bin aber auch in London vor Ort
 
Hallo! Habe zwei Karten für den Bayern Block 136. Suche natürlich nach Karten im Dortmund Block.
Komme aus dem Ruhrgebiet aus Bochum. Wenn man nicht zu weit auseinander wohnt kann man sich auf halber Strecke treffen und die Karten tauschen. Wert hat Interesse???
 
Tausche 2 Karten Bayern Block 136 gegen Dortmund Block

Hallo! Habe zwei Karten für den Bayern Block 136. Suche natürlich nach Karten im Dortmund Block.
Komme aus dem Ruhrgebiet aus Bochum. Wenn man nicht zu weit auseinander wohnt kann man sich auf halber Strecke treffen und die Karten tauschen.
Bitte dringend melden!
 
TAUSCHE CL FINAL TICKET. FCB gegen BVB

Hallo,

ich habe CL Final Tickets für den Bayern Block und will welche für den BVB Block.

Es handelt sich um 2 Tickets.

Bitte hier schreiben oder unter 01738384580 melden


Danke
 
Hallo Katti BVB. Ich hätte evtl was zum tauschen. BVB Block Kategorie 2.muss aber heute abend noch wissen, ob es was wird, sonst sind meine auch weg
 
BVB Bereich gegen FCB Bereich Cl finale

Habe 2 Karten im BVB Bereich Block 115 anzubieten Kategorie 2

Und suche 2 Karten im Bayern oder neutralen bereich
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und Thread Nr. 420 dazu :hammer2:

Letztlich dürfte es bei diesen „Tauschangeboten“ von Einmalnicks überwiegend darum gehen, gegen einen Tausender o.ä. einzutauschen. Damit verstoßen sie aber nicht gegen dieses von Kerp ausdrücklich gewünschte Ticket-Unterlager.
Wer ggf. für abgedrehte Preise Tickets aus unklarer Herkunft kauft, handelt eh auf eigene Verantwortung. Aber vielleicht wollen die Jungs und Mädels ja tatsächlich nur den Block tauschen.

Threadtitel hört sich ansonsten nach aktueller (nerviger) FL-Situation an.
Aber ist vielleicht auch bewusst von einem "Insider" so gewählt
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Letztlich dürfte es bei diesen „Tauschangeboten“ von Einmalnicks überwiegend darum gehen, gegen einen Tausender o.ä. einzutauschen. Damit verstoßen sie aber nicht gegen dieses von Kerp ausdrücklich gewünschte Ticket-Unterlager.
Wer ggf. für abgedrehte Preise Tickets aus unklarer Herkunft kauft, handelt eh auf eigene Verantwortung. Aber vielleicht wollen die Jungs und Mädels ja tatsächlich nur den Block tauschen.

Threadtitel hört sich ansonsten nach aktueller (nerviger) FL-Situation an.
Aber ist vielleicht auch bewusst von einem "Insider" so gewählt

Dass es hier nicht erlaubt sei, meine ich auch nicht. Frage ist nur, ob jeder Trottel dazu noch einen eigenen Thread erstellen muss, obwohl es schon hunderte davon gibt. Aber gut, das wäre wohl auch zu viel erwartet :zwinker3:
 
Kartentausch

Ich habe 2 Karten im Bayern-Bereich (Block 532) und würde auch sehr gerne tauschen. Tausch müsste vor Ort in London erfolgen.

Bei Interesse bitte melden.
 
Suche noch Tickets für Wembley - Bin morgen vor Ort

Für das morgige Finale suche ich noch ein paar Tickets (Neutral oder FCB). Bin selber mit 9 Leuten vor Ort, haben bislang aber "nur" 5 Karten. Also wer morgen auch in Wembley ist und noch solche Tickets zum halbwegs anständigen Kurs veräußern will, bitte melden.
 
Tausche 2 Tickets FCB-Block (136) gegen BVB oder Neutral

hallo allerseits,
ich habe 2 Tickets (nebeneinander) im Block 136 (FCB-Block) und möchte gegen 2 zusammenhängende Tickets im BVB-Block oder "neutrale"-Karten tauschen.
Bin bereits vor Ort in London. Kontakt bitte per E-Mail: [email protected] oder mobil: 0049(0)1745234684.
 
Oben