Hallo . Tausche CL Karten der Kategorie 3 des BVB gegen gleichwertige Karten aus dem FCB BLock oder Neutrale Tribüne. Tausch vor Ort in London. MFG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
TAUSCHE | CL-Finale Wembley 2013

Servus zusammen,

habe Karten für den Block 509 im Wembley Stadion --> BVB-Block
Ich würde die Plätze gerne gegen gleichwertige Plätze im Bayern-Sektor oder im neutralen Sektor tauschen! Übergabe direkt vor Ort in London!

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :spitze:

Gruß
Roman
 
Habe 2 Tickets im Block 137 ---> ganz unten im Bayernblock...
Wie viele Tickets hast du? Wie würdest du das verrechnen?

Gruß
 
Ticket-Tausch: CL-Finale in Wembley BVB-FCB

Hi!

Habe zwei Tickets für das CL-Finale in Wembley im BVB-Bereich (Block 114).
Würde diese Tickets gegen welche im neutralen oder FCB- Bereich tauschen.

Kategorie wäre mir egal.
 
TICKET TAUSCH CL Finale Wembley BVB - FCB

Hi!

Habe zwei Tickets für das CL-Finale in Wembley im BVB-Bereich (Block 112).
Würde diese Tickets gerne gegen welche im neutralen oder FCB- Bereich tauschen.

Übergabe direkt vor Ort in London!

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :spitze:

Gruß Steffen
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
:lachtot:

keiner will in den doofen-block....

hab ein ticket block 516.

tausche ebenfalls gegen neutral oder bayern.

übergabe in london.
 
cl finale

Aber wenn mehrere Bayern Fans im BVB block sind um so besser! Dann zeigen wir denen wie feiert wenn ein Haufen Bayern tore fallen!
 
Cl finale

Ich werde in London versuchen meine Karte zu tauschen! Wenn es nicht klappt, dann gehe ich mit Bayern Trikot und Bayern schal in meinen Block 114! Wieviel Bayern Fand haben noch Karten Im Zecken block 114? Wir müssen dann zusammen halten!
 
habe 4 Tickets im FCB Block

hey, ich habe 4 Tickets Kategorie 2, im block 141.
Das ist ein ausgewiesener bayern block.
würde gern in einen Dortmund block. welche kategorie ist denn die 114?
grüße
 
Oben