Sammer nervt!

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
ok... du übertreibst :lachtot:

und jetzt nochmal ernsthaft bitte :hammer:

Okay, ernsthaft. Ich kenne keinen KSC-Fan, der noch hinter dem Köstnerschen Konzept und dessen Einstellung steht! Was sich LGK in letzter Zeit an Ausrutschern ("Unsere Mannschaft ist scheiße" - bei einer Sponsorenveranstaltung) geleistet hat, lässt Sammer erscheinen wie Schneewitchen nach einer Valiumkur!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
klaro griechisch vorbelastet... aber wenn du ein funktionierenden sturm hast, ama imre & KK haben sehr gut harmoniert, dann brauchst du nicht für 3 mios einen streller holen...

dennoch... ich motze nicht weiter, denn der erfolg gab ihm recht. außerdem ist hier nicht FM das thema, sondern unnötigerweise MS.

Die beiden Schweizer waren auch für mich unverständlich, besonders Yakin. Streller könnte noch was werden, die ersten Spiele waren ja nicht schlecht.

zariz schrieb:
sagmal hrvati... heute ist pokal in croatia! gibts da auch hin- und rückspiele?

Was du nicht alles weißt. :eek: Wußte nicht mal das heute Pokal in Hrvatska ist, interessiert mich auch ehrich gesagt nicht besonders. Trotzdem danke für den Tip :bussi: Der Modus sieht nur ein Spiel bis zum Viertelfinale vor, ab dem Viertelfinale werde die Spiele mit Hin- und Rückspiel ausgetragen, auch das Finale. Hier die Begegnungen:


22.09.2004. 16.00 h
1. SLADORANA – DINAMO
2. VINOGRADAR – HAJDUK
3. TOMISLAV – VARTEKS
4. TONDACH – OSIJEK 21.09.
5. TRNJE – ZAGREB
6. BUDAINKA – CIBALIA
7. RUDAR – PULA 1856 21.09.
8. CRIKVENICA – KAMEN INGRAD
9. RUDEŠ – RIJEKA
10. KARLOVAC – POMORAC
11. PODRAVAC – SLAVEN BELUPO 21.09.
12. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ
13. SOBODA DERMA – HR. DRAGOVOLJAC
14. KOPRIVNICA – ZADAR
15. NEHAJ – ŠIBENIK
16. BJELOVAR – BELIŠĆE

Achtelfinale: 27.10.2004. 15.00 h
Viertelfinale Hinspiele: 09.03.2005. 15.00 h
Viertelfinale Rückspiel: 16.03.2005. 15.00 h
Halbfinale Hinspiele: 20.04.2005. 16.00 h
Halbfinale Rückspiel: 27.04.2005. 16.00 h
Finale Hinspiel: 11.05.2005. 17.00 h
Finale Rückspiel: 25.06.2005. 17.00 h
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
hat er sowas wirklich gesagt?? :eek:

wer ist denn bei euch für die neuen verantwortlich? dohmen oder LGK?

Ja, so in etwa! Nur ausführlicher und nicht nur einmal! Der Mann weiß wirklich, wie man sein Team schlechtredet - und zwar so lange, bis sie es glauben und auch so spielen! In der Mannschaft steckt wesentlich mehr Potential als sie zeigt!

Für die Neuen sind LGK und Dohmen wohl gemeinsam verantwortlich, viel Auswahl hatten sie da ja nicht...ohne Geld ist es halt schwierig!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
wie wird sich belupo gegen diesen gegner schlagen?? die sagen mir absolut nix? Rudar - Pula 1856 & Tondach - NK Osijek würde mich deine prognose auch intressieren :zahn:

Mir sagen die Gegner genausowenig wie dir, sind nicht mal in der 2. HNL alles unter 5:0 wäre eine Überraschung :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erst- und Zweitligisten sind schon dabei, aber ich denke dass meintest du nicht :floet: Führ dir mal auf wo die Vereine spielen:

1. SLADORANA (???) – DINAMO (1.HNL)
2. VINOGRADAR (3. HNL) – HAJDUK (1.HNL)
3. TOMISLAV (???) – VARTEKS (1.HNL)
4. TONDACH (3.HNL) – OSIJEK (1.HNL) 21.09.
5. TRNJE (3.HNL) – ZAGREB (1.HNL)
6. BUDAINKA (???) – CIBALIA (2.HNL)
7. RUDAR (3.HNL) – PULA 1856 (1.HNL) 21.09.
8. CRIKVENICA (3.HNL) – KAMEN INGRAD (1.HNL)
9. RUDEŠ (3.HNL) – RIJEKA (1.HNL)
10. KARLOVAC (3.HNL) – POMORAC (2.HNL)
11. PODRAVAC (???) – SLAVEN BELUPO (1.HNL) 21.09.
12. MEĐIMURJE (1.HNL) – INTER ZAPREŠIĆ (1.HNL)
13. SOBODA DERMA (???) – HR. DRAGOVOLJAC (2.HNL)
14. KOPRIVNICA (2.HNL) – ZADAR (1.HNL)
15. NEHAJ (3.HNL) – ŠIBENIK (2.HNL)
16. BJELOVAR (2.HNL) – BELIŠĆE (2.HNL)
 
Oben