Samp-milan

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Papa SHEVA Gooool 1 zu 0.... Vedienter Sieg und 3 points!!!!!
Totale pleite Crespo/Tomasson als sturmduo!!!!...und super Kaka`......sheva hatte noch auf 2 und 3 zu 0 erhöhen können aber.........spiel gucken dann urteilen amici!!!
Juve-22...Milan 20....Lecce 15..... Inter-LAZIO gleich um 20.30h F o r z a LAZIO!!!Juve-Chievo morgen...naja Chievo wirst du es schaffen die Juve zu stoppen!!!!...Glaub daran nicht, abba im fußball ist doch alles drin oder???
FORZA MILAN...MY HEART IS YOURS!!!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
sehr wichtiger Sieg!
Juve darf nicht noch mehr davonziehen!!
Sehr wichtige 3 Punkte. Mal sehen was Juve morgen macht, gegen Chievo. ich rechne fest mit 3 Turiner Punkten.

Zur Zeit läuft INTER-LAZIO, noch 0:0
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ich bin bisher von LECCE am meisten überrscht, POSITIV natürlich.
Bin mal gespannt wie lange ihr euch da oben halten könnt, bzw ob ihr bis zum Saisonende durchaltet. Ein Internationaler Platz wäre euch in dieser Form auf jeden Fall zu gönnen...

ZEMAN leistet sensationelle Arbeit!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
ich bin bisher von LECCE am meisten überrscht, POSITIV natürlich.
Bin mal gespannt wie lange ihr euch da oben halten könnt, bzw ob ihr bis zum Saisonende durchaltet. Ein Internationaler Platz wäre euch in dieser Form auf jeden Fall zu gönnen...

ZEMAN leistet sensationelle Arbeit!

dem ist nichts hinzuzufügen....wobei wir in erster linie gegen den Abstieg spielen,denn die punkteabstände nach unten sind nicht allzu groß und locker einzuholen...und außerdem ist die saison noch lang..mal sehen wie sich das noch weiterentwickeln wird... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
...wobei wir in erster linie um den Abstieg spielen...

Du meinst sicher GEGEN den abstieg :zwinker3:
aber ich versteh schon was du meinst: man sollte überheblich werden und den realitätssinn verlieren, denn man ist schneller wieder unten als man denkt.
aber wenn Lecce die Form nur annähernd halten kann, sehe ich keine Probleme die Serie A zu halten. Zudem ja in dieser Saison auch nur die letzten 3 absteigen ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Ohweeja...inter

SUPER ADRIANO macht das Tor und Sie Kacken wieder ab in der Abwehr :lachtot: :floet: ....MannOhMann wie DUMM :floet: :zwinker3: :024: Sie wollen ItaL Meister werden :lachtot: :lachtot: :lachtot: Haben die NOBODYS von LAZIO SIE WIEDER DARIN GESTOPPT :hammer: :hammer: :hammer: :spitze:
ciao inter :lachtot: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
FORZA LITTLE CHIEVO....stoppt auch die JUVE please!!!!...inter-Lazio 1 zu 1 !!! macht das nach Veronesi!!!!
 
Juve mit Punktverlust gegen Verona? nene :D

So einen Tag vor dem 107. Geburtstag wär das nix ;)

Wird natürlich schwer für uns, aber man muss sich ja für die komischen Bayern warmschießen
 
M

MagicoMilan

Guest
Ich glaubs nicht...aber.....mal sehen...kann ja sein...manchmal Gewinnt nicht immer die JUVE oder????
 
M

MagicoMilan

Guest
Das War Böse

3 zu 0 Juve schiesst Little Chievo ab :frown: ...kann keiner sie stoppen diese Juve??? :frown: ...und Lecce kriegt eine böse Klatsche in in Florenz 4 zu 0 :floet: ...die Roma macht Cagliari platt 5 zu 1!!! Parma 2facher Torschütze Gilardino reicht nicht zum Sieg weil Abwehr schrott ist also 2 zu 2...Livorno und Messina machen jeweils 2 zu 1!!! und zum Schluss Siena-Bologna 1 zu 1!!!
Fazit für Süd teams: Lecce verliert Böse und Messina macht wieder 3 punkte im SÜD DERBY!!!!
HEUT ABEND F O R Z A *P A L E R M O :hammer: :schal: ...Udinese-PALERMO!!! :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
MAURI MACHT UNSER TRAUM zu nichte!!! 1 zu 0 Palermo ko!!!...leider und wiedermal fehlt unser Bomber Luca Toni.......Was ist da Los???...bitte aufwachen vom albtraum sonst sieht es böse aus am schluss!!!
SALUTI MM*17+6!!
 
Oben