Samstag 16.04.05 15:30 Uhr, Bundesliga 29. Spieltag: Hannover 96 vs. FC Bayern

Wie geht´s aus

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl16.gif

vs.
bl03.gif

AWD-Arena Hannover​

76erKeks schrieb:
Wart doch erstmal den Di. ab!
Aber auf alle Fälle wird´s keine Niederlage :zwinker3:

Das sehe ich genauso. Sollte Bayern wirklich weiterkommen dann haben sie soviel selbstvertrauen, das diese Saison einen Krönenden Abschluß haben könnte.

Doch wenn sie auscheiden, bin ich mir nicht sicher, wie sich das auf die Bundesliga auswirkt.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nicht mal den Dienstag kann er abwarten :hammer: Wenn sie gegen Chelsea weiterkommen dann ist die Gefahr groß das man Hannover nicht ernst nimmt. Wenn man ausscheidet wird man auf Wiedergutmachung aus sein. Aber so oder so ist ein Sieg Pflicht in Sachen Meisterschaft damit man den Rest weiterhin auf Abstand hält.

Die Bayern können sich nun auf die Meisterschaft konzentrieren. Gegen Hannover sind 3 Punkte Pflicht. Hannover ist zuhause nicht stark, aber gegen Bayern werden sie natürlich alles geben.

Magath sollte sich überlegen, ob er am Samstag vielleicht neben Piza Guererro spielen läßt, weil Roy seit seiner Verletzung noch nicht fit ist.

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Haas261281 schrieb:
Hi, schön das du mal wieder da bist. :spitze: Ich rechne auch mit 3 Punkten und mal sehen, was die Konkurrenz so macht.
Hi.
Schalke wird ohne Bordon und Co seine Probleme haben gegen einen starken HSV zu gewinnen. Allenfalls rechne ich dort mit einem Remis. Auf Stuttgart müssen wir aufpassen!

Ich meine, daß Bayern durch den Sieg gestern (trotz Aus) einen Schub bekommt! :spitze:

76erKeks

a ganz a treuer
Hätt da mal a Frage:
Wer aus´m Lager fahrt noch nach Hannover? oda is schon dort´n :hand:

ah und übrigens wir g´winnen 2:0 :spitze:

Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denke, jetzt ziehen wir durch! Also ... Auswärtssieg : 0:2 für den FC Bayern.
Jetzt iss sicher auch Charakter gerfragt. Mal sehen, was man so erkennen kann, bei dem einen oder anderen :floet:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Denk mal 2:1 für Bayern. Trotz eines Frings in der Anfangsformation und eines Salihamidzic auf seiner schwächeren Postion.

djemba djemba

Mixery-Man
heute ist für den ruhmreichen fcb nicht mehr als ein punkt drin.
könnte mir sogar einen sieg hannovers recht gut vorstellen.

denke, es werden viele tore fallen - aber siegen wird bayern nicht, mein tipp 3:3..... wobei auch ein knapper sieg der 96er nicht sooo unrealistisch ist........

wir werden´s sehen! :spitze:

Oben