Sancho zu Bayern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

kahnsinn

Triple find ich gut
Nur weil man in Dortmund wieder ein neues Sancho Prospekt herausgibt, muss man nicht gleich jeden Quatsch, den die Medien verzapfen, aufnehmen.
 

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Sancho wird in der Premier League spielen, immer wenn er Dortmund verlässt, andernfalls wäre mir unlogisch.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was ich gemeint habe war: Mbappe ist den Preis wert, der für Sancho aufgerufen wird, Sancho selbst nicht.

In Dortmund hat man ja schon seit Jahren seltsame Vorstellungen zu den "Werten" ihrer Spieler. Umso erstaunlicher ist es, dass man mit dieser Truppe sich gerade mal so noch für die CL qualifizieren kann, und das auch nur mit gnädiger Hilfe von Eintracht Frankfurts Einbrechen nach dem Bekanntwerden des Abgangs der kompletten sportlichen Führung.

Das Fußballgeschäft ist doch längst pervers geworden, vor allem getrieben durch die PL und deren Geldgeber.
Für die Freunde des Geschäftsmodells der Dortmunder Import/Export Gesellschaft ist das natürlich nicht kritikwürdig, da man ja davon partizipieren will und das in der Vergangenheit ja auch schon getan hat, man vertickert gerne auf die Insel. Letztes Jahr hat es bei Sancho nicht geklappt, dafür hat man ihm dieses Jahr schon wieder ein Preisschild aufgeklebt und lässt dies ungefragt verbreiten, damit jemand anbeißt. Sancho, Haaland, Bellingham werden die nächsten sein, die die bösen Mächte des Fußballgeschäfts den Dortmundern entreißen ... the show must go on.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Verstehe! Und nächste Saison kommt dann Haaland!

Nicht! :rolleyes:

Auf der Sancho Position gibt es ja noch nicht mal Bedarf.

Auf der Haaland Position sieht das in zwei Jahren möglicherweise anders aus, und selbst dann halte ich es für nicht besonders wahrscheinlich, dass dann Haaland ein Thema beim FCB sein wird.
 

ManniBVB09

Mitglied
Die Bayernfans sollten gleich mal aufhören an ihren viel zu kleinen Genitalien rumzuspielen. :wixxer:
Weder Sancho noch Haaland werden jemals für Bayern spielen. :Wehe:
 
Oben