Sancho zu Bayern

DangerZone09

Gelbe Wand
Das einzige, was hier zu klein ist, ist Deine Fähigkeit beim Lesen und Verstehen.
Ach da schau an, der wahnsinnige kahnsinn erteilt mal wieder Ratschläge. Du solltest nicht von deinem Standpunkt auf den von anderen schließen. Der Großteil der Bayernfans keult sich beim Gedanken eines Wechsels Sanchos oder Haalands nach München nämlich einen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ach da schau an, der wahnsinnige kahnsinn erteilt mal wieder Ratschläge. Du solltest nicht von deinem Standpunkt auf den von anderen schließen. Der Großteil der Bayernfans keult sich beim Gedanken eines Wechsels Sanchos oder Haalands nach München nämlich einen.

Na wenn das keine fundierte Aussage ist. Hast eine Umfrage gemacht oder bist einfach nur ein Dummschwätzer mit Deiner infantilen Behauptung?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ach da schau an, der wahnsinnige kahnsinn erteilt mal wieder Ratschläge. Du solltest nicht von deinem Standpunkt auf den von anderen schließen. Der Großteil der Bayernfans keult sich beim Gedanken eines Wechsels Sanchos oder Haalands nach München nämlich einen.
Dann lies doch mal den Thread durch. Da wirst keinen einzigen Bayern-Fan finden der sich einen keult. Im Gegenteil.
 

Schickimicki

Mitglied
Haaland würde ja noch Sinn ergeben. Aber frühestens ab 2022.
Sancho dagegen wäre ein Affront gegenüber dem kommenden Weltklassespieler Musiala.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
In Dortmund hat man ja schon seit Jahren seltsame Vorstellungen zu den "Werten" ihrer Spieler. Umso erstaunlicher ist es, dass man mit dieser Truppe sich gerade mal so noch für die CL qualifizieren kann, und das auch nur mit gnädiger Hilfe von Eintracht Frankfurts Einbrechen nach dem Bekanntwerden des Abgangs der kompletten sportlichen Führung.

Das Fußballgeschäft ist doch längst pervers geworden, vor allem getrieben durch die PL und deren Geldgeber.
Für die Freunde des Geschäftsmodells der Dortmunder Import/Export Gesellschaft ist das natürlich nicht kritikwürdig, da man ja davon partizipieren will und das in der Vergangenheit ja auch schon getan hat, man vertickert gerne auf die Insel. Letztes Jahr hat es bei Sancho nicht geklappt, dafür hat man ihm dieses Jahr schon wieder ein Preisschild aufgeklebt und lässt dies ungefragt verbreiten, damit jemand anbeißt. Sancho, Haaland, Bellingham werden die nächsten sein, die die bösen Mächte des Fußballgeschäfts den Dortmundern entreißen ... the show must go on.
:sneaky:
#ID(Neuro..Fixen)S
:whistle:
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Mbappe ist nicht nur eine ganz andere Preiseklasse als Sancho sondern auch eine ganz andere Spielerkategorie. Sancho ist ein super Spieler. Aber zu Mbappe fehlt ihm vieles. Der Franzose wäre zur neuen Saison ja auch nur "günstiger" zu haben, weil sein Vertrag in 2022 ausläuft. Dafür belaufen sich sein Gehalt und Provisionen ganz sicher auf ein zigfaches dessen was bei Sancho zu erwarten wäre.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ach da schau an, der wahnsinnige kahnsinn erteilt mal wieder Ratschläge. Du solltest nicht von deinem Standpunkt auf den von anderen schließen. Der Großteil der Bayernfans keult sich beim Gedanken eines Wechsels Sanchos oder Haalands nach München nämlich einen.
Mich würde mal interessieren warum man ohne erkennbaren Grund gleich so primitiv rüber kommen muss.
 
Mich würde mal interessieren warum man ohne erkennbaren Grund gleich so primitiv rüber kommen muss.
Am besten gar nicht erst darauf eingehen. Oder mit einem Gegenposting den Wind aus den Segeln nehmen. Du musst es aber auch so sehen: wenn der BVB zum neunten Mal in Folge Meister geworden wäre würden viele Bayernfans auch in dieser Richtung argumentieren. Das ist eine Mischung aus Wut, Verzweiflung und Hilflosigkeit. ;)
 
Oben