• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Sandman | Offizieller Trailer | Netflix

RealSyria

***axis of evil***
Die ersten 6 Folgen war sehr gut, wobei Folge 6 wirklich herausragend war. Folge 7 war dann irgendwie wie ein ganz andere Serie...die Folge 8 leicht besser...aber bin etwas enttäuscht...befürchte 9 und 10 werden nicht mehr an vorherige Niveau anknüpfen können...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Die ersten 6 Folgen war sehr gut, wobei Folge 6 wirklich herausragend war. Folge 7 war dann irgendwie wie ein ganz andere Serie...die Folge 8 leicht besser...aber bin etwas enttäuscht...befürchte 9 und 10 werden nicht mehr an vorherige Niveau anknüpfen können...
Dann werde ich mir zumindest die ersten 6 Folgen schon einmal reinziehen. Sollte ich dann immer noch Deiner Auffassung sein, werde ich mich sogar, trotz Spoiler, an Folge 7 heranwagen...
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Die ersten 6 Folgen war sehr gut, wobei Folge 6 wirklich herausragend war. Folge 7 war dann irgendwie wie ein ganz andere Serie...die Folge 8 leicht besser...aber bin etwas enttäuscht...befürchte 9 und 10 werden nicht mehr an vorherige Niveau anknüpfen können...
echt? Habe mich durch die erste Folge gequält und während der zweiten dann abgebrochen… der Funke ist nicht übergesprungen.
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
Folge 6 war das Diner, richtig? Die war sehr gut, hätte mir aber eine Auflösung gewünscht. Die anderen haben damit jetzt nicht zwingend viel zu tun. Ich fand die Serie am Anfang auch nicht so gut.
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
Es gibt eine Form von Erzählbogen, aber einige Charaktere bzw Erzählstränge tauchen in der ersten Staffel wieder ab ins Nirwana. Eventuell werden diese dann in der zweiten Staffel aufgegriffen, die 10 Folgen sind wohl nur ein kleiner Teil des Comics? Stört aber nicht sonderlich, weil die Hauptgeschichte fortgeführt wird.
 
Oben