Nübel macht vor allen Dingen der eigenen Abwehr Angst.Schreibt die "Marca".![]()
Du spielst fantechnisch ja auch in einer anderen Liga.Mir nicht.
Du spielst fantechnisch ja auch in einer anderen Liga.![]()
Ein Team aus der zweiten oder dritten Liga?Das wiederum stimmt![]()
Die Champions League werden sie trotzdem wieder nicht gewinnen. Also können sie nicht so stark und unbesiegbar sein wie einige hier meinen.
Du ziehst eine Schlussfolgerung aus etwas, was noch gar nicht entschieden ist?Die Champions League werden sie trotzdem wieder nicht gewinnen. Also können sie nicht so stark und unbesiegbar sein wie einige hier meinen.
100% sicher kann ich das nicht behaupten. Das ist richtig. Aber ich bin mir jedenfalls sehr sicher.Du ziehst eine Schlussfolgerung aus etwas, was noch gar nicht entschieden ist?
100% sicher kann ich das nicht behaupten. Das ist richtig. Aber ich bin mir jedenfalls sehr sicher.
n ...
PSG geht mit gewaltiger Pause in den Wettbewerb, Bayern muss auch ne Zwangspause einlegen und droht den Rhythmus zu verlieren. die englischen, spanischen und italienischen Clubs kommen aus dem Wettbewerb ...
Natürlich Spielrhythmus!wobei Bayern in den letzten Spielen teilweise auch auf dem Zahnfleisch gelaufen ist. Die anderen haben jetzt etliche englische Wochen am Stück, wird auch auf die Substanz gehen. Man wird sehen, was letztendlich besser war.