„Sané, Coman, Lucas, Davies, Kimmich, Nübel... Das Bayern der Zukunft macht Angst“

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Big_Mac

Mitglied
Die Champions League werden sie trotzdem wieder nicht gewinnen. Also können sie nicht so stark und unbesiegbar sein wie einige hier meinen.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
100% sicher kann ich das nicht behaupten. Das ist richtig. Aber ich bin mir jedenfalls sehr sicher.

die diesjährige CL ist sowieso nicht wirklich mit normalen Maßstäben zu messen ...

PSG geht mit gewaltiger Pause in den Wettbewerb, Bayern muss auch ne Zwangspause einlegen und droht den Rhythmus zu verlieren. die englischen, spanischen und italienischen Clubs kommen aus dem Wettbewerb ...

wobei ich jetzt schon die Postings sehe wenn Bayern den Wettbewerb gewinnen sollte. Dann wird´s heißen das Bayern durch die Pause einen großen Vorteil hatte :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
n ...

PSG geht mit gewaltiger Pause in den Wettbewerb, Bayern muss auch ne Zwangspause einlegen und droht den Rhythmus zu verlieren. die englischen, spanischen und italienischen Clubs kommen aus dem Wettbewerb ...

wobei Bayern in den letzten Spielen teilweise auch auf dem Zahnfleisch gelaufen ist. Die anderen haben jetzt etliche englische Wochen am Stück, wird auch auf die Substanz gehen. Man wird sehen, was letztendlich besser war.
 
Oben