Santa Cruz fällt sechs Wochen aus!!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Sechs Wochen Pause für Santa Cruz
Der Einsatz von Bayerns Mittelfeldakteur Ballack im Heimspiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr) ist aller Voraussicht nach gesichert. Ballack, der auf Grund einer fiebrigen Erkältung fraglich war, scheint rechtzeitig fit zu werden. Der Kapitän der Nationalmannschaft brachte die Infektion vom Länderspiel gegen Brasilien in Berlin mit und musste vorerst das Bett hüten.

Definitiv ausfallen wird dagegen Stürmer Roque Santa Cruz, der wegen einer Knieverletzung sechs Wochen pausieren muss. Eine ärztliche Untersuchung am Donnerstagnachmittag ergab einen Meniskus-Schaden im Knie. Der 23 Jahre alte Angreifer wurde bereits noch am Abend in Ausgburg bei Dr. Ulrich Boenisch operiert. Santa Cruz hatte sich die Verletzung am Wochenende beim WM-Qualifikationsspiel Paraguays gegen Venezuela (1:0) zugezogen.

Wieder im Mannschaftstraining befindet sich dagegen Claudio Pizarro, der nach seiner schweren Kopfverletzung wieder einsatzfähig ist. Dass der Peruaner aber bereits am Wochenende sein Comeback gibt, gilt als ausgeschlossen.


Quelle: kicker.de

Nur gut, dass Pizarro wieder ins Training einsteigt und sein Comeback nicht mehr in so weite Ferne rückt! Im Gegensatz zu anderen hier halte ich nämlich ne ganze Menge vom Peruaner! Die nächsten Spiele könnten aber auch zur Bewährungsprobe für Hashemian werden!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wundert Dich das noch? Ist doch jedes Jahr dasselbe mit SC! Verletzungsanfällig hoch 3 und Tore schießt er auch nie mehr als 5!

Fazit: Verkaufen!

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wundert Dich das noch? Ist doch jedes Jahr dasselbe mit SC! Verletzungsanfällig hoch 3 und Tore schießt er auch nie mehr als 5!

Fazit: Verkaufen!

RWG!

Ja, bin ich ja auch dafür! Wie kann man nur so stagnieren? :suspekt:
Ich denke übrigens, dass die Vereine im Ausland noch gar nicht so recht wissen wie es wirklich um das ehemalige "Wunderkind" bestellt ist und man vielleicht sogar noch nen halbwegs vernünftigen Preis rausschlagen könnte!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich denke übrigens, dass die Vereine im Ausland noch gar nicht so recht wissen wie es wirklich um das ehemalige "Wunderkind" bestellt ist und man vielleicht sogar noch nen halbwegs vernünftigen Preis rausschlagen könnte!

Völlig richtig. Und bevor sie vielleicht doch noch irgendwann dahinter kommen, sollte er schnellstmöglich verkauft werden. :zwinker3:

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Der Franz hat gesagt das SC ein ganz großer wird. Also wer wird daran zweifeln? :floet:

Die Aussage an sich ist auch nicht verkehrt. Das Potential dazu hätte SC sicherlich. Aber wer jeglichen Zweikämpfen aus dem Weg geht und jede Saison mindestens 15 Spiele verletzungsbedingt ausfällt, der wird auf den ganz großen Durchbruch wohl vergeblich warten.....

MFG!
 
Oben