Santiago Ascacíbar

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich werde jetzt, aus den allseits bekannten Gründen, keine Wertung oder Lobeshymne vornehmen. Aber ich glaube mit dem Jungen hat Stuttgart einen richtig guten Fang gemacht. :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der Sportvorstand des VfB Stuttgart, Michael Reschke, hat davon erzählt, wie unglaublich hart Arturo Vidal im Nehmen ist. Der frühere Technische Direktor des FC Bayern sieht auch bei den Schwaben einen Spieler, der so ähnlich tickt.

"Der hat eine Schmerzunempfindlichkeit, die ist legendär", sagte Reschke über Vidal: "Er hat mit Verletzungen gespielt, mit denen deutsche Spieler zwei Monate pausiert hätten."

Beim VfB sei der Argentinier Santiago Ascacibar ähnlich hart. Reschke bezeichnete den Neuzugang von Estudiantes als eine Art Bruder im Geiste von Vidal.

"Santiago wird in Arturos Fußstapfen treten", meinte Reschke: "Er hat ebenfalls eine Schmerzunempfindlichkeit, da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Das sind Typen, die haben das in sich."



Reschke berichtet: So hart ist Arturo Vidal | Goal.com
 

borible

Aktives Mitglied
Oh Mann, jetzt hatte ich mich schon gefreut.

Musst du unbedingt die zarten, gerade aufblühenden Pflänzchen eines kleinen Aufsteigers vernichten?
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ bo: hey...ich habe mich extrem zurückgehalten. Ergo kann der FdK nahezu ausgeschlossen werden. :)
 
Oben