Santiago Ascacíbar

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich werde jetzt, aus den allseits bekannten Gründen, keine Wertung oder Lobeshymne vornehmen. Aber ich glaube mit dem Jungen hat Stuttgart einen richtig guten Fang gemacht. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Sportvorstand des VfB Stuttgart, Michael Reschke, hat davon erzählt, wie unglaublich hart Arturo Vidal im Nehmen ist. Der frühere Technische Direktor des FC Bayern sieht auch bei den Schwaben einen Spieler, der so ähnlich tickt.

"Der hat eine Schmerzunempfindlichkeit, die ist legendär", sagte Reschke über Vidal: "Er hat mit Verletzungen gespielt, mit denen deutsche Spieler zwei Monate pausiert hätten."

Beim VfB sei der Argentinier Santiago Ascacibar ähnlich hart. Reschke bezeichnete den Neuzugang von Estudiantes als eine Art Bruder im Geiste von Vidal.

"Santiago wird in Arturos Fußstapfen treten", meinte Reschke: "Er hat ebenfalls eine Schmerzunempfindlichkeit, da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Das sind Typen, die haben das in sich."



Reschke berichtet: So hart ist Arturo Vidal | Goal.com
 

borible

Bekanntes Mitglied
Oh Mann, jetzt hatte ich mich schon gefreut.

Musst du unbedingt die zarten, gerade aufblühenden Pflänzchen eines kleinen Aufsteigers vernichten?
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Kann der Mann auch Straßenbahn oder Bus fahren? Das wäre nun ein alternatives Betätigungsfeld.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Stimmt! Wie war Dein Tipp für den Ausgang des Topspiels vom kommenden Samstag doch gleich noch einmal? 8:0 für den FC Bayern! Habe ich das richtig in Erinnerung? :floet: :zwinker3:

Zuminedst hatte ich bei Tottenham und Apoel recht, damit habe ich ne bessere Quote als Du und Whity über die letzten 5 Jahre.
 
Oben