• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Sat Schüssel und Receiver -- analog oder digital?

Norben

Weltenbummler
Ich hab da jetzt mal ne Frage zum Satelitenempfang.
Da wir im April aufs Dorf ziehen , werden wir uns wohl ne Schüssel zulegen müssen , da es dort kein Kabel gibt , und auch in absehbarer Zeit keins geben wird.

Nun meine Frage , bringt es noch irgendwas sich für die Schüssel nen analogen Sat Receiver zuzulegen , oder sind die Dinger schon überholt?

Danke für eure Antworten.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Norben schrieb:
Ich hab da jetzt mal ne Frage zum Satelitenempfang.
Da wir im April aufs Dorf ziehen , werden wir uns wohl ne Schüssel zulegen müssen , da es dort kein Kabel gibt , und auch in absehbarer Zeit keins geben wird.

Nun meine Frage , bringt es noch irgendwas sich für die Schüssel nen analogen Sat Receiver zuzulegen , oder sind die Dinger schon überholt?

Danke für eure Antworten.
Ich würde gleich ein SET für 2 Digitalreceiver nehmen.
Kosten im Blöd Markt nict viel mehr als ein Set mit nur 1 Receiver
Analog ist schon überholt.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Digital ist die Zukunft . Mehr Sender - bessere Qualität und nicht mehr viel teurer als analog . wer heutzutage als Neueinsteiger mit analog anfängt macht nen fehler .
 
Oben