Satiremagazin «Titanic» baut Mauerstück wieder auf

Schabbab schrieb:
Ich liebe die zweitbeste Bratwurst aus deutschen Landen :mahnen: wenngleich sie hier im Nürnberger Raum nicht allzu hoch geachtet wird :zwinker3:

Jeder nach seinem Gusto. :mahnen:

Ich muss mal einräumen, dass meine Thüringer Arrognaz (ernstgemeint) gegenüber Fremdwürsten stark nachgelassen hat. So fern man/frau Würstl von einem Metzger isst und nicht toom-Markt Industriedreck, dann erlebt man immer wieder mal positive Überraschungen. :spitze:

Ich wohne nun seit knapp zwei Jahren über 'ner Metzgerei. Und die machen gleich zwei Sorten Würste, die à la boneur :fress: sind. Nur wenn diverse Nachbarn zum Grillen kommen, fragen sie immer verzweifelt, ob wir auch heimatliche Produkte auflegen.
 

Schabbab

in Therapie
eisenfuß schrieb:
Jeder nach seinem Gusto. :mahnen:
Korrekt...dem kann ich nur zustimmen. Mir schmecken beide, doch bei beiden Varianten gibt es gute und schlechte. Der Nachteil ist nur, dass man hier in der Gegend fast nie Thüringer bekommt, geschweige denn gute :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
eisenfuß schrieb:
Zum Beispiel, wenn sie mal richtigen Fußball sehen wollen. :zwinker3:
dann fahren wir aber nicht nach Deutschland, da fahren wir durch Deutschland um in ein Land zu kommen wo es guten Fußball gibt, wie zum Beispiel Holland. :ätsch:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schabbab schrieb:
Ich liebe die zweitbeste Bratwurst aus deutschen Landen :mahnen: wenngleich sie hier im Nürnberger Raum nicht allzu hoch geachtet wird :zwinker3:
Da merkt man, das Du keinen Geschmack hast... :zahn: Die Nermbercher Werscht kannst Du maximal zum einfuehren nehmen... :floet:
 
Schabbab schrieb:
Korrekt...dem kann ich nur zustimmen. Mir schmecken beide, doch bei beiden Varianten gibt es gute und schlechte. Der Nachteil ist nur, dass man hier in der Gegend fast nie Thüringer bekommt, geschweige denn gute :fress:

Wenn Du im Großraum Nürnberch wonst ( :suspekt: ) kannst Du doch die Spielvereinigung nach Erfurt begleiten.

Du solltest aber nicht den Erfurter Tünnef essen :frown: , sondern auf der A4 die Ausfahrt Apolda nehmen und auf der B87 bis Apolda fahren. Im Ortsteil Oberroßla, unmittelbar vor 'ner bft Tankstelle rechts abbiegen und nach ca. 300 m rechts parken. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite an Ingrids Schlemmergarten kannste dann ganz ruhigen Gewissens zuschlagen. :fress:

Denn Merke :mahnen: die besten Thüringer macht man in Apolda. :hail. :hail: :hail:
 
Flash schrieb:
dann fahren wir aber nicht nach Deutschland, da fahren wir durch Deutschland um in ein Land zu kommen wo es guten Fußball gibt, wie zum Beispiel Holland. :ätsch:

bei Dir verstehe ich das sogar, schließlich gibbet et in NL richtig gute Fahrradwege :floet:
 
Oben