Hessebubb_
---
Belass es dabei!Schabbab schrieb:Das ist so gar nicht meine Gegend
Gruß
Belass es dabei!Schabbab schrieb:Das ist so gar nicht meine Gegend
Kerpinho schrieb:*räusper
Herr Hessebubb_,
was macht Ihre Ausarbeitung? Schon fertig?
MFG!
In Salzburg auch nicht. Man kann zum Beispiel 40 km flußabwärts immer entlang der Salzach radeln bis auf Höhe Tittmoning, und da gehts komplett flach dahin, sogar ganz leicht abwärts (45 Höhenmeter auf 40 km) was sich aber nicht bemerkbar macht. Wenn ich die Strecke hin und zurück fahre, hab ich gut 80 km geschafft ohne größere Steigung. Aber auch im Bereich um die Stadt Salzburg kann man wunderbar radelneisenfuß schrieb:Sicher kann man bei Euch auch radeln. Nur, wenn'st in Holland vom Radl plumpst, rollst net gleich noch'n Hang runter![]()
![]()
![]()
: wobei ich dann meist auf die bayrische Seite rüber fahre. Dort wirds dann schon etwas hügeliger. Wenn ich zum Beispiel um den Untersberg radle, hab ich zwischen tiefstem und höchstem Punkt immerhin 270 Meter Höhenunterschied.
Nächstes Jahr möchte ich es mal packen an einem Tag bis nach Rosenheim zu fahren was knapp 100 km wären. Zurück würd ich dann mit dem Zug fahren.... 
Warum übernachtest Du nicht und fährst am nächsten Tag mit dem Rad zurück...kostet das gleiche, hast aber mehr davon.Flash schrieb:Nächstes Jahr möchte ich es mal packen an einem Tag bis nach Rosenheim zu fahren was knapp 100 km wären. Zurück würd ich dann mit dem Zug fahren....![]()
vlt hat er angst wenn er allein schlafen muss?Schabbab schrieb:Warum übernachtest Du nicht und fährst am nächsten Tag mit dem Rad zurück...kostet das gleiche, hast aber mehr davon.

Heuer ist eigentlich die Kurzform für (im heurigen Jahr) also im laufenden Kalenderjahrmuffy1971 schrieb:heuer ist in ösiland und teilweise voll auch in bayern die bezeichnung für ein jahr..........
und wieder was gelernt danke herr oberlehrerFlash schrieb:Heuer ist eigentlich die Kurzform für (im heurigen Jahr) also im laufenden Kalenderjahr![]()
die bedeutung war mir klar nur die erklärung nich richtigdie Strecke Rosenheim - Salzburg kostet 12 Euro 90. Um den Preis krieg ich keine Unterkunft, auch nicht in einem "Kaff" wie RosenheimSchabbab schrieb:Warum übernachtest Du nicht und fährst am nächsten Tag mit dem Rad zurück...kostet das gleiche, hast aber mehr davon.

alter geizhalsFlash schrieb:die Strecke Rosenheim - Salzburg kostet 12 Euro 90. Um den Preis krieg ich keine Unterkunft, auch nicht in einem "Kaff" wie Rosenheim![]()
Euer Federweißer heißt in Österreich Sturmregelbert schrieb:=Federweißer![]()
Hessebubb_ schrieb:Provokationen dieser BILLIGEN Art ignorier' ich doch einfach!
Einer Meinung wären wir jedoch, wenn Du das sowieso selten mit Hessen in Verbindung gebrachte Gebiet in Nordhessen rund um Kassel mit dem Ossi-Pack (vooooorsichtig) gleichsetzen würdest.![]()
eisenfuß schrieb:Bezieht sich der abschließende smiley jetzt auf das Ossi-Pack? Ich hoffe es. Falls nicht, wäre es lieb, wenn Du Dein Vokabular vor Verwendung nochmal übern Wie-drücke-ich-mich-am-besten-aus-ohne-ein-A*******h-zu-sein Scanner zögest.

Hessebubb_ schrieb:Meine Güte, ich dachte Du kennst mich mittlerweile ein wenig.![]()
Wobei ich schon weiß, dass Dir das Forum bisweilen zu kuschelig ist, Du Frankfurter Messerstecher. 
eisenfuß schrieb:Gelegentlich muss ich halt den moralischen raushängen lassen.![]()
Wobei ich schon weiß, dass Dir das Forum bisweilen zu kuschelig ist, Du Frankfurter Messerstecher.
![]()

Hessebubb_ schrieb:Richtig kuschelig ists doch nur mit Dir im OFC-Block.![]()
![]()

Wird Zeit das Du mal wieder die alte heimat aufsuchst ...eisenfuß schrieb:Ich wohne nun seit knapp zwei Jahren über 'ner Metzgerei. Und die machen gleich zwei Sorten Würste, die à la boneursind.
Ich sach nur NOHRA ...eisenfuß schrieb:Denn Merkedie besten Thüringer macht man in Apolda. :hail.
![]()
![]()

mst8576 schrieb:Wird Zeit das Du mal wieder die alte heimat aufsuchst ...![]()
Am besten zu nem heimspiel von Zeiss ...