Satiremagazin «Titanic» baut Mauerstück wieder auf

Schabbab schrieb:
Das ist so gar nicht meine Gegend
Belass es dabei!
zwinker-Smilie.gif

Gruß

Kerpinho schrieb:
*räusper

Herr Hessebubb_,

was macht Ihre Ausarbeitung? Schon fertig? :floet:

MFG!

Nein, ich winde mich wieder mal erfolgreich dagegen an ihr weiterzuarbeiten...
suspekt.gif
Aber das klappt schon, mit dem "Mach wenig bis gar nix, hol viel raus"-Prinzip bin ich bisher bestens zurecht gekommen. :zahn:
spitze.gif

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na denn - wollen wir mal hoffen, dass Du noch rechtzeitig fertig wirst! ;-)

PS: Deine Arbeitsmoral kommt mir bekannt vor :floet: ...

MFG!

Flash

Bienenkönigin
eisenfuß schrieb:
Sicher kann man bei Euch auch radeln. Nur, wenn'st in Holland vom Radl plumpst, rollst net gleich noch'n Hang runter :mahnen: :zahn: :zwinker3:
In Salzburg auch nicht. Man kann zum Beispiel 40 km flußabwärts immer entlang der Salzach radeln bis auf Höhe Tittmoning, und da gehts komplett flach dahin, sogar ganz leicht abwärts (45 Höhenmeter auf 40 km) was sich aber nicht bemerkbar macht. Wenn ich die Strecke hin und zurück fahre, hab ich gut 80 km geschafft ohne größere Steigung. Aber auch im Bereich um die Stadt Salzburg kann man wunderbar radeln :Flashbike: wobei ich dann meist auf die bayrische Seite rüber fahre. Dort wirds dann schon etwas hügeliger. Wenn ich zum Beispiel um den Untersberg radle, hab ich zwischen tiefstem und höchstem Punkt immerhin 270 Meter Höhenunterschied. :sturz: Nächstes Jahr möchte ich es mal packen an einem Tag bis nach Rosenheim zu fahren was knapp 100 km wären. Zurück würd ich dann mit dem Zug fahren.... :fress:

Schabbab

in Therapie
Flash schrieb:
Nächstes Jahr möchte ich es mal packen an einem Tag bis nach Rosenheim zu fahren was knapp 100 km wären. Zurück würd ich dann mit dem Zug fahren.... :fress:
Warum übernachtest Du nicht und fährst am nächsten Tag mit dem Rad zurück...kostet das gleiche, hast aber mehr davon.

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Warum übernachtest Du nicht und fährst am nächsten Tag mit dem Rad zurück...kostet das gleiche, hast aber mehr davon.
die Strecke Rosenheim - Salzburg kostet 12 Euro 90. Um den Preis krieg ich keine Unterkunft, auch nicht in einem "Kaff" wie Rosenheim :schmoll2:

Hessebubb_ schrieb:
Provokationen dieser BILLIGEN Art ignorier' ich doch einfach! :zahn:

Einer Meinung wären wir jedoch, wenn Du das sowieso selten mit Hessen in Verbindung gebrachte Gebiet in Nordhessen rund um Kassel mit dem Ossi-Pack (vooooorsichtig) gleichsetzen würdest.
zwinker-Smilie.gif

Bezieht sich der abschließende smiley jetzt auf das Ossi-Pack? Ich hoffe es. Falls nicht, wäre es lieb, wenn Du Dein Vokabular vor Verwendung nochmal übern Wie-drücke-ich-mich-am-besten-aus-ohne-ein-A*******h-zu-sein Scanner zögest.

eisenfuß schrieb:
Bezieht sich der abschließende smiley jetzt auf das Ossi-Pack? Ich hoffe es. Falls nicht, wäre es lieb, wenn Du Dein Vokabular vor Verwendung nochmal übern Wie-drücke-ich-mich-am-besten-aus-ohne-ein-A*******h-zu-sein Scanner zögest.

Meine Güte, ich dachte Du kennst mich mittlerweile ein wenig. :suspekt:

mst8576

Mitglied
eisenfuß schrieb:
Ich wohne nun seit knapp zwei Jahren über 'ner Metzgerei. Und die machen gleich zwei Sorten Würste, die à la boneur :fress: sind.
Wird Zeit das Du mal wieder die alte heimat aufsuchst ... :zwinker3:

Am besten zu nem heimspiel von Zeiss ...

mst8576 schrieb:
Wird Zeit das Du mal wieder die alte heimat aufsuchst ... :zwinker3:

Am besten zu nem heimspiel von Zeiss ...

Du meinst, ich werde langsam wunderlich. :zahn:

Also ich will mal nix versprechen, weil noch nichts sicher ist.
Am 10.12. fahre ich wahrscheinlich rüber, ohn Kegel, aber mit Kindern und das gleich doppelt.

Am 10.12. ist wichtiges Skatturnier meines Ex-Vereins in, na klar, Gramont.

Wenn ich am 11.12. bis mittag wieder klar bin und ich meine Lütten noch mal für einige Stunden meiner Mutter abtreten kann, frieren wir gemeinsam bei der Vernichtung Plauens im EAS.

Oben