Satiremagazin «Titanic» baut Mauerstück wieder auf

eisenfuß schrieb:
Wenn ich am 11.12. bis mittag wieder klar bin und ich meine Lütten noch mal für einige Stunden meiner Mutter abtreten kann, frieren wir gemeinsam bei der Vernichtung Plauens im EAS.
Merk ich mir mal vor (natürlich noch unverbindlich). Mit Plauen ist eh noch ne Rechnung offen von letzter Saison ... :suspekt:
 
mst8576 schrieb:
Ich sach nur NOHRA ... :floet:

Wie jetzt? Russischer Kampfhubschrauber sind doch alle wech! Oder meinst Du irgendwo im Ort. btw: Wer macht denn in Nohra eigene Würste, 'n kleener Metzger?

Beim Fußball ist mir das im Übrigen ziemlich "wurscht" :lachtot: , da wird jede Art gefuttert und so ziemlich jede Biersorte konsumiert. Das gehört einfach dazu.

edit: bin nun auch wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben