SC Freiburg

duplo

Bekanntes Mitglied

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
In der Europa League läuft es definitiv. 10 Punkte aus 4 Spielen. Im Moment liegt die Mannschaft auf Kurs Top 8 was den direkten Einzug ins Achtelfinale bedeuten würde. Aktuell sogar auf Platz 2 in der Tabelle.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der SCF in dieser Saison mit hoher Konstanz auf den Plätzen 7-10. Mehr wird auch nicht drin sein.
Und das das bewegt sich absolut im Rahmen der Erwartungen. Auch wenn es in der Liga ein paar Punkte mehr hätten sein können. Dafür wurde in der Europa League vorzeitig das Achtelfinale erreicht und man steht noch im Pokal-Halbfinale. Ich denke das kann sich insgesamt schon sehen lassen.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das ist jetzt schon eine Saison für die Geschichtsbücher. In zwei Wochen steht nun also das Europa League Halbfinale an und Freiburg ist dabei. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. Und die Mannschaft wird ihr Herz in beiden Spielen wieder auf dem Platz lassen. Schuster hat gestern noch ein paar schöne Worte zu seinem Vorgänger Christian Streich gesagt. Ich denke er ist sehr zufrieden mit sienem Nachfolger.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Suzuki fällt für die restliche Saison aus und wird wohl auch die WM verpassen. So ein Mist. Das tut mir sehr leid für den Jungen. Er wird jetzt auch im Rückspiel gegen Braga sehr fehlen.

Am Montag dann folgte die bittere wie befürchtete Diagnose: Suzuki hat sich am Sonntagabend eine Fraktur des rechten Schlüsselbeins zugezogen. Damit ist die Saison für den sechsmaligen japanischen A-Nationalspieler, der bereits operiert wurde, vorzeitig beendet. Und auch eine WM-Teilnahme ist angesichts von nur noch 41 Tagen bis zu Japans WM-Start eher unrealistisch.

Oben