EA FC sagt, der hat ein Potenzial von 83-88.Bis zu 15 Mio. für Mio Backhaus, nicht schlecht. Aber Atubolu soll ja auch noch eine höhere Ablöse einbringen. Ich hätte nie gedacht das der Rekordtransfer mal ein Torwart sein würde. Auch wenn ich vom Jungen sehr viel halte. Bin gespannt wie er sich beim SC entsickeln wird.

Das kann sich der SC doch gar nicht leisten, dann ist er nichts mehr wert.
...aber, aber, aber das Transferfenster öffnet doch schon ganz bald...Das kann sich der SC doch gar nicht leisten, dann ist er nichts mehr wert.
Wenns ganz dumm läuft schaut er Backhaus beim Spielen zu....
Wenns ganz dumm läuft schaut er Backhaus beim Spielen zu....

Das kann sich der SC doch gar nicht leisten, dann ist er nichts mehr wert.
Nicht beim Gehalt.Die Verhandlungen mit potenziellen Abnehmern macht es 100% nicht einfacher. Man weiß nun, dass Freiburg ihn eigentlich abgeben muss. Dazu hat er auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Glaube kaum das sich unter den Umständen noch ein Verein finden wird, der ihn für mehr als die Ablöse von Backhaus kaufen wird. Mit Nübel ist halt auch noch ein anderer guter deutscher Torwart auf dem Markt, der wahrscheinlich billiger zu haben ist.
Kommt halt auf deine Vorstellungen und Forderungen an. Wenn ihm das Gehalt des FC Bayern wichtiger ist, als Einsatzzeiten und die Aussicht auf den Platz in der NM wirds natürlich schwierig. Aber ich denke mal, das wird er selbst und auch sein Berater im Hinterkopf haben...Nicht beim Gehalt.

Wenn Stuttgart sein Gehalt nicht stemmen kann, kann Freiburg das auch nicht. Er soll ja angeblich zuletzt 11 Mios verdient haben und den Grossteil hat Bayern gezahlt.Mit Nübel ist halt auch noch ein anderer guter deutscher Torwart auf dem Markt, der wahrscheinlich billiger zu haben ist.
Und wer sagt, dass er bei seinem nächsten Verein auch auf gar keinen Fall weniger verdienen darf?Wenn Stuttgart sein Gehalt nicht stemmen kann, kann Freiburg das auch nicht. Er soll ja angeblich zuletzt 11 Mios verdient haben und den Grossteil hat Bayern gezahlt.
Niemand. Topverdiener beim SCF ist wohl Ginter mit 5 bis 6 Mios.Nübel müsste dann also bereit sein, sein Gehalt mindestens zu halbieren.Glaube wenn er das wäre, wäre er beim VfB geblieben.Und wer sagt, dass er bei seinem nächsten Verein auch auf gar keinen Fall weniger verdienen darf?
Wie gesagt, wenn er eine Chance auf die Neuer/Baumann-Nachfolge in der NM haben will, sollte ihm klar sein, dass Spielzeit wichtiger als das Gehalt sein dürfte...Niemand. Topverdiener beim SCF ist wohl Ginter mit 5 bis 6 Mios.Nübel müsste dann also bereit sein, sein Gehalt mindestens zu halbieren.Glaube wenn er das wäre, wäre er beim VfB geblieben.
ist doch für Nübel grad egal, was in Freiburg bezahlt wird oder nicht.Niemand. Topverdiener beim SCF ist wohl Ginter mit 5 bis 6 Mios.Nübel müsste dann also bereit sein, sein Gehalt mindestens zu halbieren.Glaube wenn er das wäre, wäre er beim VfB geblieben.
Icke hatte Freiburg als potenziellen neuen Arbeitgeber Nübels genannt.Darauf habe ich geantwortet.ist doch für Nübel grad egal, was in Freiburg bezahlt wird oder nicht.
Mit dem Risiko, dass Backhaus (oder die anderen Kandidaten) dann nicht mehr auf dem Markt gewesen wäre.Soweit, so verständlich. Ich hätte aber trotzdem zuerst darauf gewartet bis Atubolu einen neuen Verein gefunden hat bzw. hier Vollzug gemeldet wird und danach erst Backhaus eingetütet.