SC Paderborn 07

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Er ist wieder zurück. Max Kruse läuft in der kommenden Saison für den SC Paderborn auf. Wenn er körperlich fit ist, kann er der Mannschaft mit seiner Erfahrung sicher noch weiterhelfen.

 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Er ist wieder zurück. Max Kruse läuft in der kommenden Saison für den SC Paderborn auf. Wenn er körperlich fit ist, kann er der Mannschaft mit seiner Erfahrung sicher noch weiterhelfen.

Katastrophe. Erinnert an Effenberg/Lakic-Zeiten... widerspricht all dem was sich der Verein nach dem Durchmarsch fast in Liga 4 alles wieder erarbeitet hat und wofür man seitdem gestanden hat: junge Spieler verpflichten, die dann bei uns groß rauskommen und leider den Verein auch irgendwann verlassen (wie jetzt Justvan und Schallenberg).
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Katastrophe. Erinnert an Effenberg/Lakic-Zeiten... widerspricht all dem was sich der Verein nach dem Durchmarsch fast in Liga 4 alles wieder erarbeitet hat und wofür man seitdem gestanden hat: junge Spieler verpflichten, die dann bei uns groß rauskommen und leider den Verein auch irgendwann verlassen (wie jetzt Justvan und Schallenberg).
Kruse steht schon stark unter Druck.Denke schon, dass er den Team als falsche Neun weiterhelfen kann, wenn er denn will.Er muss was zeigen. Und für einen Stinkstiefel halte ich ihn nicht, nur für einen Lebemann...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Katastrophe. Erinnert an Effenberg/Lakic-Zeiten... widerspricht all dem was sich der Verein nach dem Durchmarsch fast in Liga 4 alles wieder erarbeitet hat und wofür man seitdem gestanden hat: junge Spieler verpflichten, die dann bei uns groß rauskommen und leider den Verein auch irgendwann verlassen (wie jetzt Justvan und Schallenberg).
Sehe ich anders, wurde nicht das selbe bei Kruses Wechsel zu Union geäußert? Kann mir gut vorstellen, dass er es den Kritikern beweisen will.
 

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
So wie es aussieht, hat Paderborn bisher vornehmlich Drittligaspieler, Regionalligaspieler und Jugendspieler verpflichtet, anscheinend ist Kruse als Führungsspieler gedacht. Mit 35 läuft man normalerweise in der Regionalliga, in der dritten Liga oder in Italien auf. Paderborn macht sich von Kruse abhängig.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So wie es aussieht, hat Paderborn bisher vornehmlich Drittligaspieler, Regionalligaspieler und Jugendspieler verpflichtet, anscheinend ist Kruse als Führungsspieler gedacht. Mit 35 läuft man normalerweise in der Regionalliga, in der dritten Liga oder in Italien auf. Paderborn macht sich von Kruse abhängig.
Dann macht der KSC sich von Stindl abhängig??? Komische Logik.

Die Verantwortlichen bei Paderborn haben eigentlich die letzten Jahre einen guten Job gemacht, jetzt sind die auf einmal deppert?! Ich erinnere noch mal daran, was geschrieben wurde, als Union Kruse verpflichtet hat und sollte er fit werden, hilft der mit seiner Spielintelligenz jedem Zweitligisten.
 

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Dann macht der KSC sich von Stindl abhängig??? Komische Logik.

Die Verantwortlichen bei Paderborn haben eigentlich die letzten Jahre einen guten Job gemacht, jetzt sind die auf einmal deppert?! Ich erinnere noch mal daran, was geschrieben wurde, als Union Kruse verpflichtet hat und sollte er fit werden, hilft der mit seiner Spielintelligenz jedem Zweitligisten.
Man sollte allerdings nicht den plötzlichen Abschied aus Berlin vergessen, sowie seine lustlose Zeit unter Kovac. Er ist halt ein Egomane, wenn er nicht das Sagen hat, will er nicht.

Stindl kann man nicht mit Kruse vergleichen, außerdem muss auch er erst beweisen, ob er eine eine Verstärkung für den KSC ist
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Sehe ich anders, wurde nicht das selbe bei Kruses Wechsel zu Union geäußert? Kann mir gut vorstellen, dass er es den Kritikern beweisen will.
Klar, aber er ist jetzt noch ein paar Jahre älter, hat ein Jahr keine Spielpraxis und bei VW keine gute Figur abgegeben. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wie ich schrieb, passt dieser Transfer überhaupt nicht zur Philosophie des Vereins. Und Führungsspieler haben wir genug, da kann dann in Bezug auf Alter auch ein Grimaldi herhalten.
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Kruse steht schon stark unter Druck.Denke schon, dass er den Team als falsche Neun weiterhelfen kann, wenn er denn will.Er muss was zeigen. Und für einen Stinkstiefel halte ich ihn nicht, nur für einen Lebemann...
Nee, Stinkstiefel wäre unpassend, aber seine Einstellung, die er ja gern zur Schau stellt passt nicht zu einem Profifußballer. Hanoi hatte ihm ja auch schon abgesagt, insofern wird's für ihn wohl ein Angebot gewesen sein, das er nicht ausschlagen konnte, wenn er noch etwas Kohle verdienen will.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Katastrophe. Erinnert an Effenberg/Lakic-Zeiten... widerspricht all dem was sich der Verein nach dem Durchmarsch fast in Liga 4 alles wieder erarbeitet hat und wofür man seitdem gestanden hat: junge Spieler verpflichten, die dann bei uns groß rauskommen und leider den Verein auch irgendwann verlassen (wie jetzt Justvan und Schallenberg).
Deshalb habe ich extra geschrieben, dass er körperlich voll fit sein muss. Das ist die Grundvoraussetzung. Ich meine, das Kicken wird Kruse schon nicht verlernt haben, bei fast all seinen Vereinen hat er Leistung gezeigt. Wenn er einfach nochmal Kohle hätte machen wollen, dann wäre er schon längst in die USA gewechselt. Es kann gut sein, dass das jetzt sein letzter Verein im deutschen Profifußball ist und da wird er nochmal entsprechend motiviert sein. Zumindest hoffe ich das für Paderborn und dann kann das eine gute Saison werden.
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Deshalb habe ich extra geschrieben, dass er körperlich voll fit sein muss. Das ist die Grundvoraussetzung. Ich meine, das Kicken wird Kruse schon nicht verlernt haben, bei fast all seinen Vereinen hat er Leistung gezeigt. Wenn er einfach nochmal Kohle hätte machen wollen, dann wäre er schon längst in die USA gewechselt. Es kann gut sein, dass das jetzt sein letzter Verein im deutschen Profifußball ist und da wird er nochmal entsprechend motiviert sein. Zumindest hoffe ich das für Paderborn und dann kann das eine gute Saison werden.
Ich hoffe mit dir! :spitze:
 

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Ich hoffe mit dir! :spitze:
baustelle.png
 
Oben