sch hab da mal ne Fraache

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Ich geh diese Woche in den MM und darf mir einen neuen Scanner aussuchen..der andere war ein Garantiefall :zahn:

Es soll ein Scanner mit Duchlichtaufsatz sein..bzw es muß einer sein.
Was taugt denn da was? Preis so 200-250 Euros

Wäre dankbar für ein paar Tips :lady:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Das einzige was ich dazu sagen kann , geh nicht in den Media-Markt.
Da wirst du eh nur verarscht , und es ist viel zu teuer .
Geh in ein Computer-Fachgeschäft lass dich da beraten , und da bekommst du deinen Scanner wahrscheinlich auch noch billiger .
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Schließe mich meinen beiden Vorschreibern an, mimi. Ich kenne keine zweite Elektronikmarktkette, die ein derart schlechtes, unfreundliches und inkompetentes "Fach"personal zu bieten hat, wie der Media Markt.
Boykiert diesen Laden. Der Slogan "Lasst Euch nicht verarschen" ist - bezogen auf die Firmenpolitik/-philosophie weise gewählt....

MFG!
 

mimi0815

unausgeschlafen
Grundsätzlich geb ich Euch ja recht...aaaaabber

geht net, ich hab den vorigen Scanner aus dem MM, das war damals ein Angebot und der war auch wirklich prima...und ich krieg nur ein anderes Gerät und nicht das Geld zurück :zucken:
Bin ja froh das ich einfach einen neuen Scanner kriege und keine reparatur aufs Aug gedrückt...
 
Oben