Steffen44 schrieb:- ÄRGER: Die Bayern-Fans schlagen Alarm. Weil in der neuen Allianz-Arena der harte Fan-Kern in zwei Kurven aufgeteilt werden soll, ...
So könnte man es auch sehen . Aber ein Witz ist es schon das die Bayernverantwortlichen , die sind in meinen augen die Bauherren , die Fans die Stimmung machen trennen wollen nur damit 3 weitere sitzplätze erstellt werden können damit irgendwelche Gutbetuchten Herren und Damen im Stadion sitzen können und Diese Damen und Herren kommen nicht wenn es zu Kalt wird oder FC Bayern gar mal ´´weniger´´ Erfolg haben sollte wo hingegen die Steher - Hardcorefans - Immer kommen , egal ob kalt / Erfolg oder nicht .Der Unregistrierte schrieb:Die Seppls suchen doch nur einen Grund, um ihre miserablen Zuschauerzahlen zu rechtfertigen![]()
![]()
Der Unregistrierte schrieb:Die Seppls suchen doch nur einen Grund, um ihre miserablen Zuschauerzahlen zu rechtfertigen![]()
![]()
Steffen44 schrieb:Heimspiel in München...........![]()
- ÄRGER: Die Bayern-Fans schlagen Alarm. Weil in der neuen Allianz-Arena der harte Fan-Kern in zwei Kurven aufgeteilt werden soll, will ein Großteil den Rückrundenstart gegen den HSV (21.1.) im Olympiastadion boykottieren.
Supiii Heimsieg![]()
Wird bald so seinMoonracker schrieb:Stell Dir Vor im Volkspark wären die Steher nicht alle auffer Nord sondern die Hälfte auf der Nord und die andere Hälfte auf der Süd - was wäre das für ein mist .
Da_Chritsche schrieb:Wird bald so sein![]()
Der Unregistrierte schrieb:Die Seppls suchen doch nur einen Grund, um ihre miserablen Zuschauerzahlen zu rechtfertigen![]()
![]()
Steffen44 schrieb:Richtig!Auf einem Freitagabend bei Minusgraden schleppen sich doch sowieso maximal 15000 Bazis in die Leichtathletikschüssel.....noch dazu bei Liveübertragung.
Zum Grundproblem der Roten:Wenn ich nich ganz schief liege,wurde dieses Modell anfangs auch in der AOLArena angedacht.......das wurde aber durch heftigste Proteste gleich am Anfang wieder erstickt.Müsste man nochmals nachschlagen......
Wieweit is eigentlich der Plan,in der Süd wirklich noch Stehplätze zu bauen????Unterschrieben is ja noch nix,nich das datt vergessen wird.![]()
DEVILINRED schrieb:Grashalmzupfer, was philosophierst du hier denn rum?
Ich bin kein HSV-Fan, aber glaub mir, der HSV hat ne ziemlich große Fanszene. Guck dir mal an, wie viele dem HSV zu Auswärtsspielen hinterherfahren, wenn dein FC Weißwurst auch nur zwei Jahre solche Platzierungen erringt wie der HSV in den letzten zwanzig Jahren, dann fährt da nicht mal mehr 1/5 der Fans mit und dann quatsch mal was von dezent größerem Fanaufkommen?!
Gibt's doch gar nicht...
Grashalmzupfer schrieb:ich möchte mal daran e´rinnern, dass in der Alterhwürdigen Volkspark-Schüssel regelmäßig nur an die 12000 Zuschauer zu BuLi spielen kamen, und das zur besten Zeit am Samstag, aber da war Steffen-Kutte wohl noch nicht dabei und ist wie 80 Prozent der gesamten heutigen Anhängerschar erst Ende der 90er auf den Zug mit aufgesprungen, als das neue Stadion Konturen annahm.
Armselig![]()
Aimar schrieb:Ich warte auf Steffens Antwort. Wird sicher nett ausfallen.
![]()
Ich bin kein HSV-Fan, aber glaub mir, der HSV hat ne ziemlich große Fanszene. Guck dir mal an, wie viele dem HSV zu Auswärtsspielen hinterherfahren, wenn dein FC Weißwurst auch nur zwei Jahre solche Platzierungen erringt wie der HSV in den letzten zwanzig Jahren, dann fährt da nicht mal mehr 1/5 der Fans mit und dann quatsch mal was von dezent größerem Fanaufkommen?!
Gibt's doch gar nicht...