Schabbab is auch wieder da

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
Tztztztz....irgendwie typisch...kaum bin ich im Urlaub verpfeift sich die Meute ins neue Fanlager...dachtet ihr echt ihr werdet mich so leicht los?? Hättet ma net die neue Adresse hinterlassen sollen :lachtot:

:hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe dem kerp aber auch gesagt, dass er den umzug nicht auf die startseite groß mitteilen soll :zahn:

hast bissle was verpasst, aber dein urlaub war hoffentlich erholsam :bussi:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
:welcome: back landsmann!!!

wirst dich wahrscheinlich wohl noch ein bißchen einleben müssen, was das neue lager betrifft :floet:
gut, das wir das schon hinter uns haben :spitze:
gefällt mir jeden tag besser hier!!!
 

Schabbab

in Therapie
bluelion schrieb:
:welcome: back landsmann!!!

wirst dich wahrscheinlich wohl noch ein bißchen einleben müssen, was das neue lager betrifft :floet:
gut, das wir das schon hinter uns haben :spitze:
gefällt mir jeden tag besser hier!!!

Servus Löwerl :hand:
Das mit dem Einleben kannst aber laut sagen :old: alle Jahr ein neues Fanlager samt alles neu übersteh ich nimma. Ich hoffe nun bleibt das mal so wie es is.
 

mendiculus

MODEFAN
Moinsen :hand:
fertigmore2.gif
 
Oben