Schaben im Badnerland

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

KSCebra

Sch(w)abentreter
ist ja bald wieder derby-time in freiburg. hoffe die legen endlich mal den spieltag fest und hoffe auch es wird der samstag.

@kollegen zariz: bist du auch da? da ich in freiburg ja recht neutral stehen werde, also direkt neben dem gästeblock (süd) können wir uns ja mal zuwinken :hand: :floet: .

ist lange her dass ich stugi in freiburg gesehen habe. letzte mal war noch winnie euer trainer :lachtot: :hammer: und es ging 2:0 für den sc aus. :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wohl kaum... das freiburger publikum ist mir zu stupide provokant... da hoffe ich doch eher auf baldige "richtige" derbys :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
KSCebra schrieb:
ist lange her dass ich stugi in freiburg gesehen habe. letzte mal war noch winnie euer trainer :lachtot: :hammer: und es ging 2:0 für den sc aus. :mahnen:
Des kannsch knigga - der Scheiß-Ettlinger :suspekt: isch jo lengschd weg ond dodomit au die Erfolgsschoasa von de Freiburger. :hammer:

:schimpf: ond wenn die Seggl wiadr S´Badnerlied spielet flipp i aus!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
das badnerlied wirst du wohl hören müssen.
aber dass es in freiburg affig ist haben wir ja selber vorletzte saison mitbekommen. die halten ja eher zu euch *lol*.
wird aber bestimmt ein luschdiges spiel. :fress:

@richtige derbys: tja, würde ich mir auch lieber wünschen. aber wer weiss wanns die wieder geben wird. im pokal vielleicht, falls ihr die nächste runde schafft. :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
na oder in der regionalliga :zahn:

aber nochmal zu freiburg: habe nix gegen badnerlied oder ähnliches, aber mir missfällt die nivelauso art gäste zu begrüßen... provo ist ok, und das sogenannte salz in der suppe, aber die breisgauer verhalten sich einem vfb´ler gegenüber so, als ob der einem die oma, mutter, frau und schwester vergewaltigt hat.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich dachte das sind die fairsten fans der liga ;-).

regionalliga. wie geagt interessiere ich mich nicht für unsere amas. auch nicht wenn sie nächstes jahr aufsteigen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
verbal gegen den vfb sind die breisgauer eher der abschaum der liga!

mal ne andere frage: spielen eure "profis" :lachtot: bei einem evtl. abstieg auch im zoopark...ähhh... wildpark? oder habt ihr einen ascheplatz wo amateure kicken dürfen? :024:
 
Bei 18 Spielen: 10 VfB-Siege, 2 Unentschieden & 6 Niederlagen bei 27:22 Toren gegen die Breisgauer.

Da die Bilanz in der Bundesliga alles andere als negativ ist, dürfen die Möchtegernkonkurrenten ruhig erstklassig bleiben :zwinker3:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
zariz schrieb:
spielen eure "profis" :lachtot: bei einem evtl. abstieg auch im zoopark...ähhh... wildpark? oder habt ihr einen ascheplatz wo amateure kicken dürfen?

falls du dich noch an unsere ehrenrunde vor ein paar jahren erinnern kannst, haben wir auch im wildpark-stadion gekickt und eine sehr hohe besucherzahl gehabt. ich dagegen kann mich noch an schwächerer 1.liga-zeiten des vfb mit leerem stadion erinnern :floet: . interessant dass beim ksc in der 3. liga mehr zuschauer kommen, als beim vfb, wenn er in der ersten ganz unten steht :lachtot:
 
KSCebra schrieb:
falls du dich noch an unsere ehrenrunde vor ein paar jahren erinnern kannst, haben wir auch im wildpark-stadion gekickt und eine sehr hohe besucherzahl gehabt. ich dagegen kann mich noch an schwächerer 1.liga-zeiten des vfb mit leerem stadion erinnern :floet: . interessant dass beim ksc in der 3. liga mehr zuschauer kommen, als beim vfb, wenn er in der ersten ganz unten steht :lachtot:


Jetzt kommen die Gelbfüßler wieder mit solchen Kammellen :lachtot:

Nutz die Gunst der Stunde, und begutachte so manch Zuschauerstatistik zwischen Deinem KSC und dem VfB in den paar Jahren, wo auch die Badenser erstklassig waren. Dir wird schnell ein Lichtlein aufgehen :zwinker3:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
schade. jetzt habe ich mir schon extra den platz direkt neben dem gästeblock gewählt. eigentlich würde ich lieber in den gästeblock stehen, nur fühle ich mich da mit meinem ksc-trikot doch etwas leicht unwohl.

andererseits bestätigt sich hier auch wieder, dass an dem sprichwort nichts dran ist:
der feind meines feindes muss mein freund sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
heisst das, dass du als neutraler beobachter vor ort sein wirst?

wie auch immer... aufgeschoben ist nicht aufgehoben :zwinker3:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
genau, beim nächsten derby machen wir dann was aus ;-).
zu deiner frage: jein.
ich bin nicht als freiburger da, da ich die auch nicht besonders mag. meine einstellung bzw. gesinnung in diesem spiel ist: GEGEN STUTTGART.
aber da ich freiburg als absteiger getippt habe, wäre mir 0 Punkte für den SC auch nicht ganz unrecht.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
genau so ist es. aber wenn ich gegen stuttgart sein kann, bin ich ja überall auf diesem planeten richtig. warum dann nicht auch im badenova-stadion.
aber letztendes gehe ich ja des lieben fussballs willen hin und meines sc-kollegen zuliebe mit.
oh gott. an die ganther pisse im stadion will ich gar nicht denken. würg.
 
Oben