Schach(t)club Donezk.......

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
Schachclub Donezk - AZ Alkmaar 1:3

Puhhh, und vor 2 Wochen dachte ich noch, ich hätte keine Ahnung.. :suspekt:

Jetzt bin ich, ehrlich gesagt, doch wieder etwas etwas beruhigter. Naja, müssen die halt nächstes Jahr zum Sturm auf Europa ansetzen.


BWRG

downie
 

Norben

Weltenbummler
Somit relativiert sich wohl wieder die Stärke des Ukrainischen Fußballs , bitte übernehmen sie Herr Lineker :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja,schlechten Tag gehabt die Jungs von Shakhtar . Passiert nartürlich nur potenziell schlechten Teams wie eben Shakhtar. :zwinker3:

Das mein Freiburger Wölfchen das nartürlich gleich aufnimmt war mir so klar. :floet:
 
D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Tja,schlechten Tag gehabt die Jungs von Shakhtar . Passiert nartürlich nur potenziell schlechten Teams wie eben Shakhtar. :zwinker3:

Das mein Freiburger Wölfchen das nartürlich gleich aufnimmt war mir so klar. :floet:


So ist das mit berechtigten Elfmetern, die muss man einfach reinhämmern! :zwinker3:

Aber wer weiss, vielleicht sind die Donezker ja plötzlich zur Auswärtstruppe mutiert und machen Alkmaar in Holland noch platt.


Sonntag gilts!

Grüße und einen schönen Start ins WE.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
downie schrieb:
So ist das mit berechtigten Elfmetern, die muss man einfach reinhämmern! :zwinker3:

Aber wer weiss, vielleicht sind die Donezker ja plötzlich zur Auswärtstruppe mutiert und machen Alkmaar in Holland noch platt.


Sonntag gilts!

Grüße und einen schönen Start ins WE.

Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied ist nartürlich eine der leichtesten Aufgaben. Daran zweifeln wir beide doch nicht.

Was gibts Sonntag? mal wieder einen auf den Deckel für euch? Das wird ziemlich hart für dich. Erst verlieren deine Bayern und dann müssen die Wölfchen vielleicht noch hoffen das die Wings gegen die Steelers was reissen. Gehts noch schlimmer? :lachtot: :hand:
 
D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied ist nartürlich eine der leichtesten Aufgaben. Daran zweifeln wir beide doch nicht.

Was gibts Sonntag? mal wieder einen auf den Deckel für euch? Das wird ziemlich hart für dich. Erst verlieren deine Bayern und dann müssen die Wölfchen vielleicht noch hoffen das die Wings gegen die Steelers was reissen. Gehts noch schlimmer? :lachtot: :hand:


Das mein Lieber, wäre die maximale Demütigung. Aber sind wir mal ehrlich, dies ist ja nicht das "wünsch dir was" Forum hier..... :fress:
 
downie schrieb:
Schachclub Donezk - AZ Alkmaar 1:3

Puhhh, und vor 2 Wochen dachte ich noch, ich hätte keine Ahnung.. :suspekt:

Jetzt bin ich, ehrlich gesagt, doch wieder etwas etwas beruhigter. Naja, müssen die halt nächstes Jahr zum Sturm auf Europa ansetzen.


BWRG

downie

Dieses Ergebnis wunderte mich allerdings auch.
Für mich galt, und gilt vielleicht immer noch, Shaktar als Geheimfavorit für den Uefa-Cup.
Zu dieser Feststellung kam ich nach dem ersten Gruppenspiel zuhause gegen den AC Milan.
60 Minuten dominierten die Ukrainer (eigentlich sind die Säülen in dieser Truppe ja Ausländer-Matuzalem oder Aghahogwa-, wie fast in jeder anderen Mannschaft auch) und ließen Milan keine Chance. Nur die Abgezocktheit der Milanisti brachte die Italiener zum 1:0 Auswärtserfolg.
Shaktar spielt sauberen Fußball und hakt normalerweise nur auswärts in der Defensive...............

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Somit relativiert sich wohl wieder die Stärke des Ukrainischen Fußballs , bitte übernehmen sie Herr Lineker :zwinker3:

Die Stärke des deutschen Fussballs sollte man auch nicht am amtierenden Meister festemachen. :floet:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Nur mal am Rande: Wie hoch hat der FCB in Bielefeld verloren? ICh glaube kaum, dass man ihnen deswegen gleich ihre Klasse abspricht. Nur hat der FCB das Glück, dass in einer Liga eine Niederlage nicht so schwer wiegt wim im Pokalmodus.
Aber gut, dass ist der ukrainische Fußball und vorallem der von Donezk weiterhin unterklassig, der deutsche Fußball am Ende und der FCB ist wie immer der einizige der schwarz-rot-gold würdig vertirtt. Wir sollten hoffen, dass wir bald wieder mit Fußballzwergen wie der Ukraine und ihren Vereinsmannschaften mithalten können
 
D

downie

Guest
Nein..... Ganz knapp vorbei, die Schachklubberer!

Als erste Teams sind Aachen-Bezwinger AZ Alkmaar und der englische Klub Newcastle United in das Viertelfinale des UEFA-Pokals eingezogen. Gegen den ukrainischen Vertreter Schachtjor Donezk kam Alkmaar zu einem 2:1 (1:0)-Sieg, nachdem die Niederländer bereits das Hinspiel mit 3:1 für sich entschieden hatten.

Hergottzackrament, jetzt trägt also Alkmaar die Favoritenbürde im UEFA Cup....
 
Oben