Schalke 04 vor Transfer von Hoffenheims Mark Uth?

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Bericht: Schalke will Hoffenheims Top-Scorer Uth ablösefrei verpflichten

Hoffenheims Mark Uth (26, Foto) ist der torgefährlichste Bundesliga-Spieler mit 2018 auslaufendem Vertrag. In 13 Spielen erzielte der Mittelstürmer sieben Tore und bereitete zwei weitere vor – kein anderer 1899-Profi war torgefährlicher. „Es ist noch Zeit. Manche Verträge werden ja auch erst später verlängert“, sagte Alexander Rosen, Hoffenheims Direktor Profifußball, dem „Kicker“ im September. Die „Bild“ berichtet nun, dass der FC Schalke den einstigen U20-Nationalspieler im kommenden Sommer unter Vertrag nehmen will und zwar ablösefrei.

„Bild“ Bericht: Schalke will Hoffenheims Top-Scorer Uth ablösefrei verpflichten
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Halte sehr viel von Uth. Könnte auch in diese Mannschaft passen. Transfers dieser Größenordnung sind in der Regel auch eher Heidels Kragenweite.

Edit: wär mir eh recht, vor allem wenn man dafür endlich von Di Santo oder Konoplyanka befreit wird.
 
Oben