Schalke an Seitaridis interessiert ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar schrieb:
Spielt der morgen? Dann werde ich mir wohl doch das Gegurke des Europameisters angucken
lachtot.gif


Wenn wir verlieren sollten, gebe ich Dir die Schuld...und dann heißt es lauf Aimar...lauf.... :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
Nunja, bei Trapatoni ist er nicht unbedingt die erste wahl :zwinker3: ich würde mich freuen wenn Giorkas nach Deutschland kommt, dann kann ich ihn öfters sehen... Natürlich wäre mir die Stuttgarter Adresse lieber :fress:
giourkas ist nicht erste wahl? giourkas wird von trapatoni trainiert? :nachdenk:

was schreibst du bitte für ein müll :024: ... du meinst wohl benfica-fyssas :zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
giourkas ist nicht erste wahl? giourkas wird von trapatoni trainiert? :nachdenk:

was schreibst du bitte für ein müll :024: ... du meinst wohl benfica-fyssas :zwinker3:

ups, ja, shit, hab die beiden verwechselt, ich meinte natürlich Porto :floet:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
zudem ist giourkas auch dort stammspieler und leistungsträger :mahnen:

fyssas ist ebenfalls nicht unbedingt dauerreservist :floet:

Fyssas ist aber sehr oft auf der Bank weil Trappatoni den Jungen Spieler Tiago Gomes spielen lässt :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
Fyssas ist aber sehr oft auf der Bank weil Trappatoni den Jungen Spieler Tiago Gomes spielen lässt :zwinker3:
fyssas ist nach seiner verletzung nicht wieder richtig in tritt gekommen, zudem hat besagter jungspund sehr gut gespielt
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
wen wundert es das Schalke ihn will?

Werder war ja vor nem guten Jahr lange an ihm öffentlich interessiert....
 

MarkusC63

Block 39,Reihe 7,Platz 57
Mattlok schrieb:
wen wundert es das Schalke ihn will?

Werder war ja vor nem guten Jahr lange an ihm öffentlich interessiert....


Gerade DAS macht mich ja stutzig. Das kann eigentlich nur ein Gerücht sein. Normalerweise warten wir doch immer, bis ihr einen Spieler geholt habt und dann sein Vertrag ausgelaufen ist. :suspekt:

Wie lange hat der Valdez eigentlich noch Vertrag? :floet:

Gruß
Markus
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ganz plötzlich merken die nicht griechen wie mächtig panathinaikos ist alle europameister wo fast alle bei pao spielten spielen jetzt bei den top clubs und ich finde seitaridis soll zu pao zurückkehren, er weiss das pao stärker als schalke und porto ist also soll er zurückkehren denn wir brauchen einen schnellen, jungen ausenverteidiger
hahahahahahahaha man muss von einem em-meister :respekt: haben
 

MarkusC63

Block 39,Reihe 7,Platz 57
panafan schrieb:
hahahahahahahaha man muss von einem em-meister :respekt: haben

Erzähl das euren Gegnern inner WM-Quali. Die sind ja sowas von respektlos.
:lachtot:

Gruß
Markus
P.S.: Hat eigentlich schon jemand honoriert, dass wir schon qualifiziert sind? Ohne Entscheidungsspiel? :zwinker3:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
respektlos ist niemand das weiss jeder, aber uns sollte man nicht vor toller atmosphäre unterschätzen :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also ich hätte nichts dagegen eine griechen bei Schlake zu sehen, und dann erst so einen guten !

Ich mein klar, Milan ist zwar ne bessere Adresse, aber hier würde ich Ihn öfter sehen können, und hey ein grund mehr die Arena zu besuchen, war noch nicht druf.

cheers
 

Vfb_Ole

Europameister2004
The_Great_VfB schrieb:
Also ich hätte nichts dagegen eine griechen bei Schlake zu sehen, und dann erst so einen guten !

Ich mein klar, Milan ist zwar ne bessere Adresse, aber hier würde ich Ihn öfter sehen können, und hey ein grund mehr die Arena zu besuchen, war noch nicht druf.

cheers

Also Milan ist wirklich scharf auf ihm, und wenn die in Wirklich holen wollen werden sie ihn auch holen, den Geld hat Milan allemal und werden einiges mehr bieten als Schalke... Die Gerüchteküche sagt hier etwas von 15-20 Millionen Euro Ablösesumme :eek:
 
Mattlok schrieb:
wen wundert es das Schalke ihn will?

Werder war ja vor nem guten Jahr lange an ihm öffentlich interessiert....

Jo, Schalke war vor seinem Wechsel nach Porto vielleicht auch schon dran. Ich denke, als der Wechsel von Bordon anstand hat man sich zurückgezogen, weil keine drei Mios mehr vorhanden waren.

Aus dem Kicker:

Schalke: Rechtsverteidiger im Blickfeld - 06.12.2003 18:17
Seitaridis bald ein "Königsblauer"?

Bundesligist Schalke 04 hat Rechtsverteidiger Georgios Seitaridis vom 18-maligen griechischen Meister und Champions-League-Teilnehmer Panathinaikos Athen im Visier. Das erklärte Seitaridis-Manager Paschalis Papadopoulos.

Den 22 Jahre alten 13-maligen Nationalspieler soll aber laut italienischen Medienberichten auch Champions-League-Teilnehmer AS Monaco, die am Samstag eine offizielle Offerte für Seitaridis unterbreiten, unter Vertrag nehmen wollen.

Zudem bekunden auch der AC Mailand, Lazio Rom sowie der FC Liverpool Interesse an dem Jungstar.
 
zariz schrieb:
seitaridis ist kein IV... zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass es am geld gehapert hat :zwinker3:

Ich habe nicht geschrieben, daß er als IV kommen sollte - es kamen ja auch schon Krstajic und Bordon, was sollten wir denn mit einem dritten? :zucken: - , sondern meinte, daß wir keine weiteren drei Millionen mehr hatten. Die Ablöse für Bordon war das Äußerste was noch zur Verfügung stand.
 
Oben