zariz schrieb:seitaridis war bereits auf schalke... der hat euch damals in den popo, sofern sich die schalker noch an ihr cl-versagnis erinnern können![]()
unvergesslichThe_Great_VfB schrieb:kann mich sogar ans Datum errinern....................![]()
panafan schrieb:unvergesslich
The_Great_VfB schrieb:kann mich sogar ans Datum errinern....................![]()
zariz schrieb:seitaridis war bereits auf schalke... der hat euch damals in den popo, sofern sich die schalker noch an ihr cl-versagnis erinnern können![]()
Darth schrieb:Das ist ja auch nicht sonderlich schwer.
zariz schrieb:ich kann mich zwar nicht 100% genau erinnern, aber es war denn nicht der 11.09.01?
lang ists her kannste sagenzariz schrieb:tja... was soll ich sagen![]()
ich bin super gelThe_Great_VfB schrieb:eh, to malaka..kalo .....![]()
was hab ich für ein geilen smiley entdecktDarth schrieb:Ja, und da wurde ihm bewußt, daß er hier mal unbedingt hin will.
er bleibt definitiv in porto er hat dort ein vertrag und er wird ihn erfüllen glaub mirScatterbrain schrieb:Tja, wegen mir kann der Seitaridis ja ruhig nach Schalke kommen, schaden kanns nicht. Allerdings bezweifle ich, dass er sich gegen Vereine wie Milan oder Liverpool entscheidet. Schalke ist halt international leider immer noch nicht die Adresse...
zariz schrieb:was hab ich für ein geilen smiley entdeckt![]()