Schalke an Seitaridis interessiert ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vfb_Ole

Europameister2004
Seitaridis gehört zu den besten RV in Europa :zwinker3: Der wechsel nach AC Milan ist ziemlich sicher :eek: und da ist er besser aufgehoben :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
seitaridis war bereits auf schalke... der hat euch damals in den popo, sofern sich die schalker noch an ihr cl-versagnis erinnern können :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
ich kann mich zwar nicht 100% genau erinnern, aber es war denn nicht der 11.09.01?

Genau, ansich hätte die UEFA alle Spiele absagen müssen, die Spackos haben aber nicht das Ausmaß damals erkannt oder erkennen wollen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Darth schrieb:
Ja, und da wurde ihm bewußt, daß er hier mal unbedingt hin will.
was hab ich für ein geilen smiley entdeckt :lachtot:

darthvader_3[1].gif
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja, wegen mir kann der Seitaridis ja ruhig nach Schalke kommen, schaden kanns nicht. Allerdings bezweifle ich, dass er sich gegen Vereine wie Milan oder Liverpool entscheidet. Schalke ist halt international leider immer noch nicht die Adresse...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Scatterbrain schrieb:
Tja, wegen mir kann der Seitaridis ja ruhig nach Schalke kommen, schaden kanns nicht. Allerdings bezweifle ich, dass er sich gegen Vereine wie Milan oder Liverpool entscheidet. Schalke ist halt international leider immer noch nicht die Adresse...
er bleibt definitiv in porto er hat dort ein vertrag und er wird ihn erfüllen glaub mir
 
Oben