Schalke an Seitaridis interessiert ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vfb_Ole

Europameister2004
Nene, Seitaridis ist definitiv nach dieser Saison weg von Porto a) Porto braucht geld b) Seitaridis fühlt sich nicht wohl bei Porto... Und wenn der AC Milan mit dem Finger knipst dann wird er auch da hingehen :floet:
 

Fry

Der göttliche Virus
Seltsam, die haben sich doch durch die Spielerverkäufe dieses Jahr ein goldenes Näschen verdient.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Keine Ahnung wieso... Auf jeden Fall braucht Porto viel Geld, aber soweit ich weiß hatte sie auch viele Schulden... Ich sag auch nur das was mir selber Porto Fans sagen...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
Nene, Seitaridis ist definitiv nach dieser Saison weg von Porto a) Porto braucht geld b) Seitaridis fühlt sich nicht wohl bei Porto... Und wenn der AC Milan mit dem Finger knipst dann wird er auch da hingehen :floet:
dann soll er zurück zu pao gehen wir brauchen ihn
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
dann soll er zurück zu pao gehen wir brauchen ihn
ihr könnt bzw. wollt aber nicht entsprechendes gehalt zahlen... dir ist bekannt, dass giourkas bis zuletzt bei PAO lächerliche 50.000 € im jahr bekommen hat!? :floet:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich denke das hat sich erledigt, heuet wurde ja bekannt das Owomoyela nicht kommen wird weil zu teuer (angeblich 3,5 Mio).

Da ein Seitaridis kaum günstiger sein dürfte, sollte das nicht drin sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Krassimirhno schrieb:
Bei Owomoyela hieß die Begründung aber zudem, dass man sich nicht sicher sei, ob Owomoyela nicht zu offensiv sei!? :nachdenk:
:lachtot:

das kann natürlich niemand verantworten, dass ein defensivspieler offensivqualitäten hat :024: (wie übrigens auch seitaridis :tuschel: )
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
nicht bei milan :lachtot: ... zum glück :floet:

nach porto kam ein finanziel lohnendes intermezzo in moskau... jetzt beim viertplazierten der primera division

Also mit der Vereinstreue ist das ja nicht weit her. Hätte also wunderbar zum S04 gepasst. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Also mit der Vereinstreue ist das ja nicht weit her. Hätte also wunderbar zum S04 gepasst. :zwinker3:
warum sollte er denen denn treu sein? :gruebel:

porto war seine erste auslandsstation... dort lief es nicht so wie erwünscht, dann kam auch noch erschwerend hinzu, dass die portugiesen geld brauchten, was sie und auch giourkas von moskau zum damaligen zeitpunkt am meisten bekamen. das er dort nicht langfristig spielen würde war ja abzusehen. bei atletico spielt er momentan recht gut. auf seine nächste station bin ich schon jetzt gespannt :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
warum sollte er denen denn treu sein? :gruebel:

porto war seine erste auslandsstation... dort lief es nicht so wie erwünscht, dann kam auch noch erschwerend hinzu, dass die portugiesen geld brauchten, was sie und auch giourkas von moskau zum damaligen zeitpunkt am meisten bekamen. das er dort nicht langfristig spielen würde war ja abzusehen. bei atletico spielt er momentan recht gut. auf seine nächste station bin ich schon jetzt gespannt :zahn:
na, der soll jetzt mal dort 2-3 Jahre kicken, und wenn er es weiterhin drauf hat, zu den ganz Grossen schielen :mahnen:
 
Real wollte ihn nach der EM haben, aber da hatte er schon bei Porto unterschrieben. Leider muss man sagen, dass er aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig gemacht hat. Er hatte das Talent einer der besten auf der Position zu werden. Aber wenigstens gehts seit dem er in Spanien ist ein bisschen bergauf.
 
Oben