• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Schalke trennt sich von Heynckes

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
gerade im NRW Radio gehört

Bild:

Mittwoch, 15. September 2004, 11.16 Uhr
Schalke 04 hat nach BILD-Informationen Cheftrainer Jupp Heynckes (59) mit sofortiger Wirkung gefeuert. Einen Tag vor dem Uefa-Cup-Spiel gegen FHK Liepajas Metalurgs (Lettland) wurde die Entscheidung bekannt. In der aktuellen Bundesliga-Saison steht der Traditionsklub auf einen Abstiegsplatz, hat unter Heynckes den schlechtesten Start seit elf Jahren erlebt.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Mittwoch, 15. September 2004, 11.16 Uhr
Schalke 04 hat nach BILD-Informationen Cheftrainer Jupp Heynckes (59) mit sofortiger Wirkung gefeuert. Heute Morgen, nur einen Tag vor dem Uefa-Cup-Spiel gegen FHK Liepajas Metalurgs (Lettland), wurde die Entscheidung getroffen. In der aktuellen Bundesliga-Saison steht der Traditionsklub auf einen Abstiegsplatz, hat unter Heynckes den schlechtesten Start seit elf Jahren erlebt.
 

Schabbab

in Therapie
Boah, das wär ein Hammer...wenngleich so eine Entscheidung bei Schalke nicht verwundern würde :eek:
Trotzdem, für mich trotz des schlechten Starts vollkommen unverständlich...schlechtes Timing und vorallem ganz mieser Stil :schmoll2:
 

Icke

Europapokalsieger
Wenn man noch nicht genug Probleme hat, schafft man sich halt selbst noch welche :lachtot:
Da wir ja beim DFB schon gesehen haben, wie schwer es ist einen neuen Coach zu finden, bin ich ja mal gespannt, wen Assauer (oder gar auch eine Trainerfindungskommission? :zahn: ) vorstellen wird :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Du schämst Dich auch für nix :zahn:


Och, ehrlich gesagt könnte ich mir nichts Tolleres vorstellen, als einen Verein so richtig bluten und vor die Hunde gehen zu lassen, während ich ein dickes Gehalt einstreiche ... :sekt:
Da kenne ich keine Skrupel ... hrhrhrh ... :zwinker3:
 
Oben