Schalke trennt sich von Heynckes

Nungut,das wird wohl so sein.Aber ich unterstelle mal,im Aufsichtsrat sind nich nur leute mit Minderwertigkeitskomplexen.Ich kann mir einfach nich erklären,warum der Tönnies nun auf einmal so auf Gegenkurs zu Assauer geht?????Einfach nur Dummheit????Ok,evtl lesen wir heute irgendwann,"alles nich so gemeint"..........oder aber der Tönnies hat vorher doch überlegt-----dann könnts demnächst interessant werden beim Thema Schalke..........nichts genaues weiss man nich,noch nich! :zwinker3:
 

Iverson

Inaktivling
Quincy schrieb:
das ist NICHT lustig :schimpf:
natürlich ist das lustig! Aber im moment will wirklich niemand nach Schalke auch wenn der Rudi angeblich ca. 20 Bewerber hat. Das ist gewiss nicht mal die hälfte. Vielleicht wäre ein neuer Manager mal gut für den Verein.
 
s04rheinland schrieb:
Der Aufsichtsrat hat 11 Mitglieder, und die meisten davon gehen vor Ehrfurcht in Deckung, wenn jemand wie Assauer vorbei geht. Der Tönnies hat sich da überhaupt keinen Gefallen getan, mit diesem völlig konfusen Interview.

Man braucht sich nur mal anzuschauen, wie die Körperhaltung der Leute ist, wenn die aus dem Vorstand und die aus dem Aussichtsrat beisammen stehen - das sieht jedes Kind sofort, wo der Hammer hängt: Peters, Schnusenberg, Assauer. Selbst die beiden anderen aus dem Vorstand (Müller und Rehberg) stehen dann daneben wie Schuljungen.

Das erklärt, warum Rudi Assauer gegenüber Peter Lange so ein großes Maul hatte. Aber vielleicht rumort es ja im Aufsichtsrat und der Vorsitzende verschafft sich mal Luft.
 
Oben