Schalke Ultras attackieren Passanten

Spikes

Aktives Mitglied
Unmöglich, was die Ultras sich da geleistet hat.
Das es im Umgang deftig wird, gehört auf Schalke dazu.
Aber das hier ist so ein unnötiger Scheiß.
 
Oben