s04rheinland schrieb:
Huch, Du bist nicht zufällig verwandt mit David Yallop, Mr.Verschwörungstheorie ?
Mein Eindruck dazu:
"Heynckes hat zu sehr auf Jung gesetzt": Quatsch. Hat er nicht. Wenn dem so wäre, dann hätten Bork und Co längst gespielt, stattdessen hat JH die junge Bande mittrainieren lassen und mehr nicht. Und das kann den "alten", die eh immer auf'm Platz standen kaum ein Dorn im Auge sein, auch wenn's das Einspielen doch behindert hat.
"Hanke will mit Springen was aussagen": Ja, aber wohl nur, dass er sich mit seinem Kumpel freut, und bei dem Tempo der Respekt dem Trainer gegenüber viel zu hoch ist, um diesem in die Arme zu springen. Hätte Mike mit Heynckes auch nicht gemacht, und nicht mit Assauer, und überhaupt mit keinem, ausser vielleicht Eddy.
Für mich liegt die Erklärung für den Erfolg einfach darin, dass die Verunsicherung der Leistungsträger aufgehört hat. Die superteuren Experten dürfen wieder da spielen, wo sie Experten sind, und sie dürfen so spielen, wie sie's als Experten vorher konnten, ohne dass ihnen ein doppelt so alter Trainer, der immer von seiner eigenen Expertenstellung redet, nochmal das Fussballspielen beibringen will.
Deshalb kann die Qualität wieder gezeigt werden, und deshalb haben die Jungs wieder Spass am Spiel und durch den Erfolg wird das noch potenziert.
Leichte Sorgenfalten hab ich da eher nur bei Lincoln/Altintop - beides Mimöschen, die zum jammern und krank sein neigen, wenn's nicht läuft. Und einen von beiden wird's wohl meistens treffen.
Nein, bin ich nicht. Ich bin Mr. Yallop selbst (wer immer das auch ist). Deshalb muß man meine Beiträge auch nicht ernst nehmen. Sie sind halt von einem Spinner.
Ja, das hätten die Jungen wie Bork und Co auch verdient. Deshalb spielt die U23 auch so phenomenal. Aber ich halte mich da jetzt lieber etwas zurück, weil ich Bork und Co nicht gut kenne, um nicht zu sagen überhaupt nicht.
Fakt ist, daß Rangnick mehr auf die Stammkräfte setzt als Jupp. Einige Jungen äußerten nach dem Wechsel auch ihr Bedauern, weil sie nun nicht mehr so gefördert würden und Assauer meinte, mit Jugendwahn komme man nicht nach oben.
Unser von allen heiß und innig gelieberter Ebbe Sand, sah wohl auch seine Felle gegenüber Delura und Hanke davon schwimmen. Er hat beim Trainierwechsel kräftig mitgemischt, hat auch immer gefordert zu spielen, obwohl er genau wußte, daß Heynckes ungern Spieler auf den Platz läßt, die nicht richtig fit sind.
Na, ob das mit Hanke so einfach stimmt? Delura hat ja auch schon gemeckert. Ich will jetzt nicht die Meckerei verteidigen oder behaupten, die jungen sollten mehr spielen, aber ich denke, es gibt in der Mannschaft schon einige junge Spieler, die sich momentan als Verlierer bei Rangnick sehen.
Wo hat Poulsen unter Heynckes gespielt? Im defensiven Mittelfeld in der Zentrale. Dann wurde er immer schlechter. Absoluter Tiefpunkt war das Spiel in Bröndby, als er bei jeder Ballberührung Pfiffe erntete und sein Spiel am Ende nur noch katastrohal war und der Jupp ihn endlich auswechselte. Der fing ja bald an auf dem Platz zu heulen. Erst danach hat er ihn nach hinten rechts gezogen. Was haben die Leute im Forum über ihn nur gemotzt ... In der neuen Saison fing er an ihn im Mittelfeld auf rechts spielen zu lassen, aber das gefiehl ihm nicht.
Das mal nur am Beipiel Poulsen aufgeführt, wie "gemein" der Jupp zu den Spielern war. Die waren da nämlich größtenteils selbst schuld dran. Poulsen ist für mich nach wie vor kein Experte sondern hat viel zu lernen.
Wenn meinst Du sonst mit Experten? Sand? Ja, der spielt ja in seiner seit Jahren gewohnten Position.
Lincoln ist sicherlich ein sensibler Spieler, der nicht ganz einfach ist, aber vielleicht hat der FCK einiges bei ihm falsch gemacht (wie wir bei Mattellan wohl genügend falsch gemacht haben).
Und Altintop mag ein Kindskopf sein, aber ein Mimöschen, das dauern verletzt ist, so kommt er mit nicht vor.