• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Schalke04-1.FC Köln (U19-BuLi, 7.11.04)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hehe...mal ehrlich, rheinland - hast Du, neben dem Fußball und Deinem Job versteht sich, auch noch so etwas wie ein Privatleben? :zwinker3:
Du bist ja offensichtlich jeden zweiten Tag auf irgendeinem Fußballplatz anzutreffen. Schier unglaublich.

PS: Wie gewohnt - erstklassiger Bericht. :spitze:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Hehe...mal ehrlich, rheinland - hast Du, neben dem Fußball und Deinem Job versteht sich, auch noch so etwas wie ein Privatleben? :zwinker3:
Du bist ja offensichtlich jeden zweiten Tag auf irgendeinem Fußballplatz anzutreffen. Schier unglaublich.

MFG!

Ist Fußball für Dich mittlerweile als geschäftlich anzusehen? Bayern-Fans, tjaja...
 
S

s04rheinland

Guest
Hessebubb_ schrieb:
Ist Fußball für Dich mittlerweile als geschäftlich anzusehen? Bayern-Fans, tjaja...

:zwinker3: ja, genau das hab ich auch gedacht... und für Kerp: ich hab mal nachgeschaut; dieses Jahr war ich bisher bei 78 Fussballspielen. erschreckend, zugegeben. aber ich kann's damit entschuldigen, dass an Sonntagen ja oft zwei Spiele hintereinander waren und sind, das dürfte dann nur als "1" zählen - und wenn das nicht reicht, dann behaupte ich frech, dass die Stunden im Stadion allemal besser investiert sind als die, die die meisten Landsleute stattdessen schweigend vor der Glotze zubringen. (dreimal "die" hintereinander, super!)
 
Oben