S
s04rheinland
Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
Zuletzt bearbeitet:
Hessebubb_ schrieb:Auch wenn's nemmer ganz aktuell ist, den Thread hab' ich mir gestern auf Arbeit mal reingezogen.
1A!
, seine Vorliebe für den Amateur- bzw. Jugendfussball teilen.
.....Leider können nicht wirklich viele, darunter auch ich , seine Vorliebe für den Amateur- bzw. Jugendfussball teilen.

s04rheinland schrieb:Tatsächlich ist es so, dass ich pro Saison auch ungefähr 30 Spiele der Schalker Profis sehe...
Schalke liegt nicht im Rheinland

Kerpinho schrieb:Nunja....konnte ja nicht ahnen, das Rheinlands Nickwahl auch wirklich Rückschlüsse auf seine Herkunft zulässt.....
MFG!

Schade deswegen weil er ein Azubi-Kollege von mir ist und in der Aufstiegssaison eine der Stützen im Team der Erkenschwicker war. Dennoch ist und bleibt er wohl weiterhin unangefochten die Nummer eins.
