Schalke04 - Bayer Leverkusen 2:0 (Bericht, 13.2.05)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klasse Bericht - aber das ist man ja inzwischen von Dir gewohnt! :spitze:
Zur Abwechslung würde ich es allerdings begrüßen, wenn Du auch mal (wieder) ein Bundesligaspiel in Deiner "Live-im-Stadion"-Reihe unterbringen würdest. Dann könnte ich die geschilderten Erlebnisse noch eher vergleichen und nachvollziehen. :)
Dortmund-Schalke war schon erste Sahne!

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Klasse Bericht - aber das ist man ja inzwischen von Dir gewohnt! :spitze:
Zur Abwechslung würde ich es allerdings begrüßen, wenn Du auch mal (wieder) ein Bundesligaspiel in Deiner "Live-im-Stadion"-Reihe unterbringen würdest. Dann könnte ich die geschilderten Erlebnisse noch eher vergleichen und nachvollziehen. :)
Dortmund-Schalke war schon erste Sahne!

MFG!

..ich glaub, den zum Spiel in Rostock hab ich doch hier untergebracht, oder? Ansonsten gabs seit dem gewohnten Sieg im nahen Osten ausser dem unsäglichen Ding am Betze (entschuldigt gefehlt) nur Heimspiele - was soll ich darüber schon erzählen? Alles wie immer: geparkt, geekelt (wegen der Arena Bratwurst), gezittert, gejubelt, gewonnen.
 
s04rheinland schrieb:
..ich glaub, den zum Spiel in Rostock hab ich doch hier untergebracht, oder? Ansonsten gabs seit dem gewohnten Sieg im nahen Osten ausser dem unsäglichen Ding am Betze (entschuldigt gefehlt) nur Heimspiele - was soll ich darüber schon erzählen? Alles wie immer: geparkt, geekelt (wegen der Arena Bratwurst), gezittert, gejubelt, gewonnen.


schöner bericht..... Klasse :spitze: :spitze: :spitze:
 
Oben