Schalke04 - Bayern München 1:0 (Bericht, 13.3.05)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Eines vorweg: Glückwunsch zum "3er"! Das gebietet die sportliche Fairness.

Ich mache jedoch keinen Hehl daraus, dass dieser Grottenkick - und nicht anderes bekam der geneigte Zuschauer gestern Abend geboten - im Grunde genommen keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Schalke und Bayern verkörperten, in meinen Augen, so etwas wie Not gegen Elend. Beide wollten, konnten aber offensichtlich nicht so, wie es - einem Spitzenspiel entsprechend - hätte sein müssen/sollen.
Bei Bayern mag dies sicherlich noch aufgrund der 2 schweren Spiele zuvor (Bremen, Arsenal) und der doch recht enormen Personalausfälle halbwegs nachvollziehbar gewesen sein (derlei Spitzenspiele gehen nun einmal an die Substanz), was aber keineswegs eine Entschuldigung für die gestern abgelieferte "Leistung" sein soll/darf. Da hätte einfach mehr kommen müssen. (in dieser Form hat Bayern auf Platz 1 jedenfalls nichts verloren)
Warum aber auch die fitten Schalker - rein spieltechnisch betrachtet - ganz offensichtlich nicht zu mehr in der Lage gewesen sind, hat mich dann doch etwas verwundert. Insofern war das Ausscheiden gegen Donezk (oder wie auch immer dieser No-Name Verein heißen mag) wohl doch kein Aufeinandertreffen unglücklicher Umstände...

PS: Dein Bericht an sich ist wie immer :spitze: !

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich war gestern beim Spiel Dortmund-Stuttgart, habe als Schalke-Fan aber natürlich die ganze Zeit auf den Zwischenstand gewartet. Als dann um die Achzigste herum eingeblendet wurde: Schalke-Bayern 1:0, wars auf einmal still im Stadion...nur die Stuttgarter jubelten... :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
panafan schrieb:
wozu noch der thread? es gibt doch schon einen gleichen
Spare Dir bitte künftig derlei unqualifizierte Äußerungen oder zeige mir, WO Du diesen Bericht gesehen hast. Danke.

Tipp: falls es Dir bislang entgangen sein sollte - s04rheinland stellt hier regelmäßig Spielberichte rein. Diese sind sozusagen Kult.

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Wo das? :suspekt:
Vielleicht solltest du wissen, das S04rheinland's Spielberichte hier schon eine lange Tradition haben. Das ist kein Thread zum Spiel wie jeder andere....
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Spare Dir bitte künftig derlei unqualifizierte Äußerungen oder zeige mir, WO Du diesen Bericht gesehen hast. Danke.

Tipp: falls es Dir bislang entgangen sein sollte - s04rheinland stellt hier regelmäßig Spielberichte rein. Diese sind sozusagen Kult.

MFG!
beim thread "der unterschied zwischen schalke und bayern" ist so ähnlich
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also bei mir war es so: da wurde über das spiel griechenland gegen dänemark diskutiert und da habe ich dann ein thread nach dem spiel geöffnet und da hat man mir gesagt "wieso der thread" naja und ich denke das es hier ähnlich ist

panafan
 

Scatterbrain

Dunkel...
Na wenn du meinst.....kannst ja einen der Mods drauf hinweisen und ihn darum bitten, den Thread zu löschen oder zu schließen, wies dir Spaß macht...

EDIT: Hast du dir den Bericht überhaupt durchgelesen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@panafan: Das hier ist ein Thread wo s04rheinland immer seine Eindrücke aus dem Stadion schildert. Es sind also seine Erlebnisse und das hat nur am Rande was mit dem Spiel zu tun. Hier wirst du auch nicht erleben das jemand über das gestrige Spiel spricht sondern nur über den Bericht (Kerp jetzt mal ausgenommen) und über seine Erlebnisse im Stadion. Du hingegen hast einen Diskussionsthread zum Spiel GRE-DEN reingestellt obwohl es explizit zu diesem Spiel bereits einen gab wo bereits eifrig diskutiert wurde.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
@panafan: Das hier ist ein Thread wo s04rheinland immer seine Eindrücke aus dem Stadion schildert. Es sind also seine Erlebnisse und das hat nur am Rande was mit dem Spiel zu tun. Hier wirst du auch nicht erleben das jemand über das gestrige Spiel spricht sondern nur über den Bericht (Kerp jetzt mal ausgenommen) und über seine Erlebnisse im Stadion. Du hingegen hast einen Diskussionsthread zum Spiel GRE-DEN reingestellt obwohl es explizit zu diesem Spiel bereits einen gab wo bereits eifrig diskutiert wurde.
achso das hab ich gar nicht gewusst, sorry leutz
 
S

s04rheinland

Guest
@panafan: Ich werd mir den Thread "der unterschied zwischen schalke und bayern" mal ansehen. Ausserdem schleudere ich dir ein kräftiges "PAOK, PAOK!" entgegen, das bringt mir Pluspunkte bei meiner holden Hellenin.

Vatreni schrieb:
@panafan: Das hier ist ein Thread wo s04rheinland immer seine Eindrücke aus dem Stadion schildert. Es sind also seine Erlebnisse und das hat nur am Rande was mit dem Spiel zu tun. Hier wirst du auch nicht erleben das jemand über das gestrige Spiel spricht sondern nur über den Bericht (Kerp jetzt mal ausgenommen) und über seine Erlebnisse im Stadion.

...das ist allerdings nicht im Sinne des Erfinders - ich würde mir schon wünschen, wenn in diesen Threads auch mal jemand über *seine* Erlebnisse (die m.E. nicht "nur am Rande" was mit dem Spiel zu tun haben) beim und rund ums Spiel spricht. Ich glaube, das passiert hier deshalb so selten, weil ausser mir niemand aus dem Forum hier wirklich im Stadion war.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
s04rheinland schrieb:
...das ist allerdings nicht im Sinne des Erfinders - ich würde mir schon wünschen, wenn in diesen Threads auch mal jemand über *seine* Erlebnisse (die m.E. nicht "nur am Rande" was mit dem Spiel zu tun haben) beim und rund ums Spiel spricht. Ich glaube, das passiert hier deshalb so selten, weil ausser mir niemand aus dem Forum hier wirklich im Stadion war.
Sicher hat das Spiel viel mit deinen Emotionen zu tun, aber eigentlich geht es nur um deine Eindrücke und nicht darum ob jetzt der Sieg verdient war oder ob es da ne Rote, hier nen Elfmeter und da nen Freistoß hätte geben sollen. dazu gibt es hier andere Threads. Es wäre zwar wünschenswert wenn noch andere ihre Eindrücke über die besuchten Spiele schildern würden aber vielleicht ist das den meisten zu viel Arbeit, da man ja doch einiges schreiben muss. Ich glaube sowieso nicht das jemand gestern in der AAS war. Vielleicht sind wir aber alle auch nur Sesselfurzer :zahn:
 
S

s04rheinland

Guest
Vatreni schrieb:
.. eigentlich geht es ... nicht darum ob jetzt der Sieg verdient war oder ob es da ne Rote, hier nen Elfmeter und da nen Freistoß hätte geben sollen.

Ja, wär ja auch komisch, wo ich doch total objektiv und korrekt die unwiderlegbare Wahrheit darstelle. Kerp's abweichende Ansichten sind doch sicher nur witzig gemeint :zwinker3:

Vatreni schrieb:
Vielleicht sind wir aber alle auch nur Sesselfurzer.

Das glaube ich nicht, denn ich habe anlässlich meiner Streiterei mit Rudi Assauer (bei der er mir unter anderem empfahl, mich nicht "immer mit Bier zuzuschütten", bevor ich die Arena Bratwurst probieren würde) gelernt, was "Sesselfurzer" sind. Und ich war's nicht, der das Wort gebrauchte.
 
Oben