Schalke04-Emsdetten 4:1 (Bericht,12.12.04)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ja auf und neben dem Platz richtig was los. Hoffentlich haben sich die jungen Schalker zusammengerauft und werden nun wieder ein richtiges Team. Wie man so liest können die, wenn sie wollen und dann kommt noch so ein gepfeffertes Spiel dabei heraus. Vielleicht mußt Du demnächst etwas härter schrieben, damit sie sich mehr anstrengen. :floet: :zwinker3:

Der Typ, der den RWE "Fan" verknotet hat, scheint mir ein Judoka oder Jiu Jitsu-Mann zu sein. Wahrscheinlich hat er ein Armhebel angesetzt und sich mit den Knie auf seine Brust gelegt, um das ganze zu arretieren.

Bist Du jetzt froh auch mal ein bißchen Pause zu haben und nix zu schreiben oder kommen demnächst Bratwursttest vom Weihnachtsmakrt, weil die Tippfinger nicht ruhen wollen. :zwinker3:
 
Oben