Schande HSV oder: NIE mehr München!!!

C

Casa666

Guest
Ich denke das hat psychische Gründe.

So schlecht ist doch der HSV nicht.

Die haben neulich den Tabellenzweiten mit 3:0 abgefertigt und kriegen jetzt wieder 8 Stück von Bayern.

Unglaublich!!

Vielleicht ist die eigene Erwartungshaltung auch etwas schräg. Die wollen es den Bayern zeigen, aber fangen sich gleich Tore und brechen dann auseinander. Einzig und alleine ärgert es mich das über den Trainer von Werder Bremen diskutiert wurde nach knappen Niederlagen gegen Top- Teams wie Bayern und Dortmund, aber die ließen sich nicht annähernd so abschlachten. Man sollte da auch mal fair bleiben!

Wieso mußten die Hamburger ihre Bruno L. feuern, wenn Gisdol auch solche Ergebnisse bringt?!

Der Fisch stinkt vom Kopf...

Würde man die Spiele gegen Bayern nicht mehr spielen, würden die mit 0:3 gewertet werden?

Das wäre Wettbewerbsverzerrung, denn man stelle sich vor das der HSV bleibt drin wegen besserem Torverhältnis, da man gegen Bayern halt nur 0:3 verloren hat und nicht wie üblich 0:8.
 
Oben