Schaut ihr euch den mal in aller Ruhe an

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
voransicht_pokalsieger1.jpg



Denn den werdet ihr auch unter normalen Umständen nie so oft bekommen wie wir, das hat Werder euch voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben eigentlich müsstest du darüber stehen. Denn schließlich beweist der HSV Beitrag bei euch nur das die HSVer nix anderes haben als sich an 22 jahre alten titeln zu erfreuen :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... der thread ist so sinnvoll wie wenn in china ein fahrrad umfällt! :lachtot:

1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003 :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar , ich steh da schon drüber.
Aber diesen Seitenhieb konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Vor allem schon deshalb weil die Hamburger in Zukunft weder die CL Quali schaffen , noch im DFB Pokal oder Meiterschaft etwas reißen werden.

Und der Spruch ist nicht von mir , sondern von einem Kollegen , und der ist HSV Fan.

@Öhrnie , hab auf die schnelle nichts hübscheres gefunden.:zwinker3:
 
Ich glaub ich muss göbeln............kann mal einer dieses miefige Wappen mit den ekligen Farben aus unserem Lager streichen?Ausserdem riecht das hier ploötzlich alsob einer in die Ecke gemacht hat....................

Jetzt feiern die hier schon ihren popeligen DFBPokal............. :lachtot:
Mit welchen Mitteln sowas erreicht wird wurde ja gerade im laufendem Wettbewerb schonungslos offen gelegt-MAFIAMETHODEN!!!!! :schimpf:
Gerade Bremen sollte sich beim "feiern" von Titeln zurückhalten.....kurz nachdem dieses Dörfchen das Double gewinnt,kommt der grösste Schiriskandal der Liga ans Tageslicht.Abgesehen von den BremenFans denken doch alle anderen ähnliches:Dieses Double ist gar nix wert und müsste sportlich fair annuliert werden.......wer kann daran glauben das alles fair abgelaufen ist?????? :eek:

Apropos Bremen:Joooooo,der Supersturm-dazu der tollste Innenverteidiger-und ein Elber gibt noch Tipps das Lyon hinten anfällig ist.......... :lachtot: .Gut verarscht Herr Elber,UliH auch irgendwie seine Finger drin???So ein Mist-0-3.Die Ausrede mit der Nachspielzeit zieht irgendwie nicht........Ball mit der Hand im Strafraum stoppen(das wird eh noch gerächt)war auch nich möglich....................... :floet:

Als Bremer würd ich schonmal vorsichtig zur Seite gehen:WIR kommen mit Eiltempo vorbeigezogen!!!!

HSV FOREVER !!!​




:hand: :hand: :hand: :zwinker3:

PS:Der Thread wird hohe reacts im 3stelligen Bereich erreichen......... :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Mirco wird diesen Thread schon finden ,keine Bange :zwinker3:

@Steffen , Du glaubst aber doch wohl nicht selber was Du da schreibst?
Oder sind jetzt alle Spiele von Mannschaften die Du nicht abkannst geschoben?

@mst , und ich steh doch drüber
 
Oben