Schaut ihr euch den mal in aller Ruhe an

txty

A d m i n i s t r a t o r
... aber sicher - brauch schließlich noch ein paar postings, bevor ich wieder für eine weile von der bildfläche verschwinde! :zwinker3:
 
Norben schrieb:
@Steffen , dann lern doch endlich mal mit der Tastatur umzugehen :zwinker3:


Jo,der Herr hat gut reden.Aber mein Wärter schiebt mich nunmal nich näher ran.............aber wir kommen vom "Thema" ab. :lachtot:

Eure Zusammenkunft von üblen Ballquälern is absolut unwürdig,irgendwelche Auszeichnungen entgegenzunehmen---oder welcher Verein hat die Schale fallen lassen und so verbeult das diese auf die Richtbank musste???Das war doch dieser komische Bullenreiter der jetzt beim zukünftigen Pleiteclub in Herne spielt,oder???? :eek: :frown: :frown: :frown:



Der Fussball könnte so einfach sein,wenn euer Miefkaff irgendwo in Schwaben wär----aber nein,sie müssen sich in unserem Dunstkreis niederlassen und versuchen uns ans Bein zu schiffen.........und das als ehemaliger Zweitligist---tzetzetze. :floet:


HALLO HERR BUSH----BREMEN HAT ATOMBOMBEN......... :lachtot: :lachtot: :lachtot: ..........glaub ich. :floet:
 
Ich habs doch geahnt.. kaum hat Fischer die Visavergabe vereinfach kommen diese Flaschen hier rein und stänkern doooooooooooo :schimpf: :schimpf: :schimpf:


100010171g.jpg


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Steffen44 schrieb:
HALT DOCH-----nu hab ichs gesehen.




Stört mich nich....wenn du es nich erwähnt hättest wärs mir evtl gar nich aufgefallen. :floet:
... scrollen ohne ende!

bin gespannt wie lang mein scrollrad das mitmacht! :schimpf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Danke Werda?:Da Kaufe ich mir schon Karten fürs Rückspiel gegen Lyon und ihr versagt schon so im Hinspiel, dass die Partie eigentlich gar nicht mehr stattfinden muss! Vielen Dank für die genommene Spannung :floet:
 
Oben