Schaut von euch gerade jemand ZDF Frontal 21?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kommentar einer Lehrerin aus Berlin: Die Integration der Muslime in deutschland ist gescheitert. Irgendwann übernehmen die mal bei uns die Macht und unsere Politiker raffen es erst wenn Sie mal am Strang baumeln.

Keine einzige Moschee gehört hier mehr genehmigt und die die bereits bestehen gehören geschlossen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber jetzt mal zurück zum thema: ist ja net so, dass es was neues wäre... jeder mensch, der nur 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß dass da vieles im argen liegt
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Waschbaerbauch schrieb:
aber jetzt mal zurück zum thema: ist ja net so, dass es was neues wäre... jeder mensch, der nur 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß dass da vieles im argen liegt

Yep, ich warte darauf, dass bei uns das gleiche passiert wie in Holland ( van Gogh). Auf die Reaktion bin ich dann gespannt.

Es beginnt.....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
neo1968 schrieb:
Hessebub schrieb:
Waschbaerbauch schrieb:
Ich habs gesehen, die Lage ist zwar schon dramatisch, allerdings übertreibt ihr ganz schön... es ist eine Minderheit die sich nicht integriert, und Medien argumentieren ja bekanntermaßen nur mit der Minderheit !

Da sieht man mal die Auswirkungen die ein "Krieg gegen den Terror" auch in Deutschland haben kann, traurig wie die Vorurteile überschwappen...

Der Aufstieg von Apfel und Vogt wird kaum noch zu stoppen sein...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
SandmannKO schrieb:
Ich habs gesehen, die Lage ist zwar schon dramatisch, allerdings übertreibt ihr ganz schön... es ist eine Minderheit die sich nicht integriert, und Medien argumentieren ja bekanntermaßen nur mit der Minderheit !

Da sieht man mal die Auswirkungen die ein "Krieg gegen den Terror" auch in Deutschland haben kann, traurig wie die Vorurteile überschwappen...

Der Aufstieg von Apfel und Vogt wird kaum noch zu stoppen sein...


Sorry Sandmann, aber wie gesagt ich kanns abwarten was hier passiert wenn mal ein islamkritischer Film gemacht wird.

Ob Minderheit oder nicht, es geht nicht an, dass solche Leute Schüler bereits manipulieren können. Soll hier sowas wie in Holland passieren. Muss es erst Tote geben?
 

Baldrick

Póg mo thóin
neo1968 schrieb:
Sorry Sandmann, aber wie gesagt ich kanns abwarten was hier passiert wenn mal ein islamkritischer Film gemacht wird.

Extreme Gewalttäter und Spinnerte gibt es auf allen Seiten. In den letzten Jahren waren es vor allem Neonazis, die Morde begangen haben. Davor hatte man den linken Terrorismus und davor hat ein von der Bildzeitung aufgehetzter Depp einen Studenten umgebracht und die Radikalisierung der 68er Bewegung ausgelöst.

Natürlich muß man versuchen derartige Exkzesse im vorhinein zu verhindern, natürlich liegt in so manchen Bereichen mit der Integration einiges im argen, das betrifft aber nicht nur Islamisten, sondern z.B. zigtausende Rußland"deutsche".

Man kann die Lage schönreden, man kann sie aber auch überdramatisieren. Der größte Teil der in Deutschland lebenden Muslime hat mit radikalem Fundementalismus nichts am Hut und zu behaupten, durch den verbleibenden geringen Rest würde hierzulande ein religiöser Bürgerkrieg ausgelöst werden, ist einfach abstrus.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Viel härter war doch die Reportage davor... dass dank der super Gesundheitsreform in unser allem Namen, blutkranke Menschen einfach kein Recht mehr zu leben haben...

Und hier wird sich über die Integrationswilligkeit Anderer aufgeregt...:frown: in so eine Gesellschaft würde ich mich auch nicht integrieren wollen!

Gruss
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
whiteman schrieb:
Viel härter war doch die Reportage davor... dass dank der super Gesundheitsreform in unser allem Namen, blutkranke Menschen einfach kein Recht mehr zu leben haben...

Und hier wird sich über die Integrationswilligkeit Anderer aufgeregt...:frown: in so eine Gesellschaft würde ich mich auch nicht integrieren wollen!

Gruss

Dazu kann man nix anderes sagen ausser: Vorsätzlicher Mord!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
... in so eine Gesellschaft würde ich mich auch nicht integrieren wollen!

Gruss

es gibt auf der welt viele gesellschaften,in die ich mich nicht integrieren wollen würde................

ich würde in diesen gesellschaften aber dann auch nicht leben wollen.
 
Oben