Schaut von euch gerade jemand ZDF Frontal 21?

D

downie

Guest
SandmannKO schrieb:
Gott schütze Rheinland-Pfalz

:ohnmacht::ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Nix da! Auch ihr werdet von den muselmanischen Horden dereinst überrant werden. Wäre doch gelacht, wenn Wien wirklich das Ende der Fahnenstange gewesen sein sollte!

Und das alles nur weil einer gesagt wir Deutschen würden stinken. :ohnmacht:

Dabei weiss doch jedes Kind, dass die Türken Knoblauchfresser sind :floet:

BWRG

downie
 

Sandmann

Europas Thron!!!
downie schrieb:
Nix da! Auch ihr werdet von den muselmanischen Horden dereinst überrant werden. Wäre doch gelacht, wenn Wien wirklich das Ende der Fahnenstange gewesen sein sollte!
Darum gehts mir nicht, es geht mir um das was hier einige (?) von sich geben :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
downie schrieb:
Darum sollte es dir aber gehen, lies mal... :lachtot:
weiß ich doch, ich hoffe das es demnächst endlich MGs bei Aldi gibt, damit ich hinter meinen Sandsäcken auf der Rheinhöhe auch noch eine Bewaffnung habe um dieses Gesindel abzuwehren...
 
D

downie

Guest
Ruf mich rechtzeitig an wenns losgeht, ich kann vielleicht mit gepanzerter Artellerie aushelfen :floet:

Darf ich jetzt noch Kaffee trinken oder nicht? Ist das schon Fraternisierung mit dem Feind, oder geht das noch gerade so durch? :frown:

BWRG

downie
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jokie schrieb:
Vielleicht kann ich keines dieser Zitate wiederlegen, die entscheidende Frage ist doch aber, wer wann was wo in welchen Zusammenhang gesagt hat und was daran wahr ist.

komisch... wenn moore zitate von bush etc darstellt und sie in der luft zerreißt fragt keiner von euch aus welchem zusammenhang die entstanden...

wie es einem eben grad passt...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Sorry, dieses Werk kann mit seinen Zitaten genauso viel belegen, wie von Däniken in seinen Büchern die Existenz und Einflußnahme von Außerirdischen beweisen kann. Es handelt sich dabei schon nicht mehr um Populärwissenschaft, sondern Pseudowissenschaft.

Die Leugnung sämtlicher gemeinsamer Wurzeln von Islam und Judentum bzw. Christentum ist absurd, was sich schon anhand einer Unzahl vieler gemeinsamer "heiliger Stätten" belegen läßt.

Zur Methode derartiger Pamphlete sei nur so viel gesagt, daß ich innerhalb weniger Tage ein ähnliches Werk schreiben kann, daß aus biblischen Textstellen bzw. fürhenden Werken der christlichen Kirchengeschichte die Gewaltbereitschaft und -verherrlichung des Christentums nachweisen kann.

5 Mose 20 (Deut.20:16-18)
16 Jedoch von den Städten dieser Völker, die der HERR, dein Gott, dir als Erbteil gibt, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat.
17 Sondern du sollst an ihnen unbedingt den Bann vollstrecken: an den Hetitern und an den Amoritern, den Kanaanitern und den Perisitern, den Hewitern und den Jebusitern, wie der HERR, dein Gott, dir befohlen hat,
18 damit sie euch nicht lehren, nach all ihren Greueln zu tun, die sie ihren Göttern getan haben, und ihr so gegen den HERRN, euren Gott, sündigt.
16 Jedoch von den Städten dieser Völker, die der HERR, dein Gott, dir als Erbteil gibt, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat.
17 Sondern du sollst an ihnen unbedingt den Bann vollstrecken: an den Hetitern und an den Amoritern, den Kanaanitern und den Perisitern, den Hewitern und den Jebusitern, wie der HERR, dein Gott, dir befohlen hat,
18 damit sie euch nicht lehren, nach all ihren Greueln zu tun, die sie ihren Göttern getan haben, und ihr so gegen den HERRN, euren Gott, sündigt.

Doch, das klingt wirklich sehr friedliebend für mich. Genausowenig wie folgendes

5 Mose 7
1 Wenn der HERR, dein Gott, dich in das Land bringt, in das du [jetzt] hineinkommst, um es in Besitz zu nehmen, und [wenn er dann] viele Nationen vor dir hinaustreibt: die Hetiter und die Girgasiter und die Amoriter und die Kanaaniter und die Perisiter und die Hewiter und die Jebusiter, sieben Nationen, größer und stärker als du,
2 und [wenn] der HERR, dein Gott, sie vor dir dahingibt, und du sie schlägst, [dann] sollst du unbedingt an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen noch ihnen gnädig sein.
3 Und du sollst dich nicht mit ihnen verschwägern. Deine Tochter darfst du nicht seinem Sohn geben, und seine Tochter darfst du nicht für deinen Sohn nehmen.
4 Denn er würde deinen Sohn von mir abwenden, daß er andern Göttern dient, und der Zorn des HERRN würde gegen euch entbrennen, und er würde dich schnell vernichten.
5 Sondern so sollt ihr an ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr niederreißen und ihre Gedenksteine zerbrechen und ihre Ascherim umhauen und ihre Götterbilder mit Feuer verbrennen.

Wir können uns auch diverse Stellen aus Augustinus De Civitate Dei, oder von Thomas von Aquin anschauen, wahrlich theologische Schwergewichte, wie sie zur Rechtfertigung von Glaubenskriegen herangezogen worden sind bzw. können.

Naja, zum Glück gibt es keinen christlichen Fundamentalismus oder? Es gibt keine Gruppen, von denen die Evolutionstheorie geleugnet wird, da sie dem "göttlichen Schöpfungsplan" wie er in der Bibel steht widerspricht.

Es gibt "Gott sei Dank" auch keine evangelikalen Gruppen, die meinen die einzige legitime Gesetzgebung sei letztlich der Dekalog, also die zehn Gebote. http://www.tencommandments.org/ :gruebel:

Naja, Steinigungen von Ehebrecherinnen und anderen subversiven Elementen können auf der anderen Seite viel Spaß bedeuten... :floet:

Jehova, Jehova...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
So Leute, wolle wir alle mal wieder runterkommen.

Natürlich kann und soll in diesem Land jeder nach seiner Facon glücklich werden. Auch solle jeder hier seinem Glauben nach gehen können.

Was ich hier kritisiere ist, dass auf der Seite er Muslime die Scharfmacher das Kommando übernehmen, genauso wie auf der Seite der Christen.
Schaut Euch doch mal an, was in Holland gerade abgeht. Holland ist meines Wissens nach das Land, welches als Musterbeispiel für die Multikultigesellschaft gilt. Auf das Attentat auf van Gogh, ausgeführt durch einen Islamisten, erfolgte der Gegenschlag durch die andere Seite, was wiederum Vergeltung zur Folge hatte, etc...
Wenn wir das nicht wollen, müssen wir dafür sorgen dass die hier lebenden Muslime integriert werden . Gleichzeitig müssen wir aber auch dafür sorgen das die Rattenfänger auf beiden Seiten, zum Einen durch die Ausweisung von verfassungsfeindlichen ausländischen Personen, zum Anderen durch die konsequente Strafverfolgung von verfassungsfeindlichen inländischen Personen, entsorgt werden.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
komisch... wenn moore zitate von bush etc darstellt und sie in der luft zerreißt fragt keiner von euch aus welchem zusammenhang die entstanden...

wie es einem eben grad passt...

Wie kommst Du darauf, das ich Moore glaube? Wie kommst Du darauf, das ich es so drehe wies mir grad passt? Was hat das mit Bush zu tun?Mir ist es relativ egal was Bush in USA macht. Er kann sich die Taschen vollschaufeln, die Menschen betruegen oder sonstwas machen wenn er das will, dafuer sind die Amerikaner selbst verantwortlich! Wofuer er aber vor ein Kriegsgericht gehoert, das die USA ja nicht anerkennen, sind solche Verbrechen, wie sie heute in Spiegel-online stehen. Sollte das zutreffen, das US-Soldaten Zivilisten die fliehen wollen, wieder zurueck in Zonen treiben die Sie Bombardieren, dann wuerd ich bei Bush gern am Galgen sehen. Oder ist er als Oberbefehlshaber nicht fuer Kriegsverbrechen verantwortlich?


Ein irakischer Journalist berichtete aus Falludscha, er habe brennende US-Fahrzeuge und Leichen in den Straßen gesehen. Zwei Männer, die eine Leiche hätten bergen wollen, seien von Scharfschützen erschossen worden. Zwei der drei kleinen Kliniken in der Stadt seien bombardiert worden, in einem Fall seien dabei auch medizinisches Personal und Patienten getötet worden. Vor der dritten Klinik stehe ein US-Panzer, weshalb die Anwohner nicht wagten, dort hinzugehen. "Die Menschen trauen sich nicht einmal, aus dem Fenster zu sehen", berichtete der Mann. "Die Amerikaner schießen auf alles, was sich bewegt."

Die US-Truppen haben Hunderte Männer, die unbewaffnet aus Falludscha fliehen wollten, zurückgetrieben und nur Frauen, Kindern und älteren Menschen die Flucht erlaubt. Es habe zuvor Warnungen gegeben, dass Aufständische versuchen würden, sich unter die Flüchtlinge zu mischen, erklärte gestern ein Offizier. Alle männlichen Flüchtlinge im Alter zwischen 15 und 55 Jahren seien deshalb zurückgeschickt worden. Die USA gingen davon aus, dass die meisten Männer auf Seiten der Rebellen stünden. "Wenn sie keine Waffen tragen, kann man sie nicht unterscheiden", sagte der Offizier
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
SandmannKO schrieb:
GG Art. 3:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Gruß
Aber wenn du danach gehst,dann muss auch der Punkt der Grundgesetzes,alle Menschen sind gleich vor dem Gericht oder so ähnlich,eingehalten werden.Das heißt keine Abschiebung ect.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
GladbacherSuperstar schrieb:
Stimmt,ich stell mir gerade ne Kirche in Istanbul vor :frown: .

TurkeyHerbst2002_Kathol-Kirche600x450.jpg


Und?

Gruss
 
D

downie

Guest
GladbacherSuperstar schrieb:
Ich war noch nie in Istanbul :hammer: .


Man merkt dir an, dass du noch nicht weit rumgekommen bist, nicht umsonst heisst es:

Reisen bildet.

BWRG

downie


PS: whitey, du warst schneller... :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
downie schrieb:
PS: whitey, du warst schneller... :spitze:

Und?

Dieser Thread strotzt vor gefährlichem Halbwissen und intolleranter Vorurteile, die gerade, dank entsprechender christlich-demokratischer Institutionen, über unsere Republik schwappen... ich find´s erschreckend, weil ich ansonsten nicht mit solchen Meinung konfrontiert werde.... :frown:

Denkt hier eigentlich irgend jemand daran, dass hier auch Minderjähirge mitlesen und sich eventuell hier einen Teil ihres Wissens herholen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
D

downie

Guest
whiteman schrieb:
Und?

Dieser Thread strotzt vor gefährlichem Halbwissen und intolleranter Vorurteile, die gerade, dank entsprechender christlich-demokratischer Institutionen, über unsere Republik schwabbt... ich find´s erschreckend, weil ich ansonsten nicht mit solchen Meinung konfrontiert werde.... :frown:

Denkt hier eigentlich irgend jemand daran, dass hier auch Minderjähirge mitlesen und sich eventuell hier einen Teil ihres Wissens herholen?

Gruss


Ich bewundere deine Umgebung, solltest vielleicht öfter mal rausgehen, :zwinker3: das was hier abgeht ist schon sehr repräsentativ, sogar in Freiburg....

Aber gleich kommt wieder die JU Fraktion und erklärt dsir ihre Sicht der Dinge. Da sind solche Nebensächlichkeiten wie die sekulare Staatsform der Türkei völlig unwichtig.


BWRG

downie
 
Oben