Schi-Ska: Drei Herthaner unter Verdacht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Ja, ich weiß! Es ist von Bild-Online, aber manchmal haben die ja auch schon Richtiges geschrieben... :floet:

Schiri-Skandal: Drei Hertha-Spieler unter Verdacht

Samstag, 29. Januar 2004, 9.27 Uhr
Bei Durchsuchungen im Zusammenhang mit dem Manipulations-Skandal im deutschen Fußball hat es am Abend in Berlin erste Festnahmen gegeben. Dabei haben die Brüder Milan und Ante S. haben offenbar mehrere Profis von Hertha BSC belastet. Namentlich nannten sie den Angolaner Nando Rafael, den Kroaten Josip Simunic sowie den Deutschen Alexander Madlung. Das Hertha-Trio war auch am 22. September 2004 in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Braunschweig im Einsatz, in dem die Berliner überraschend 2:3 unterlagen – durch ein kurioses Eigentor in der 80. Minute von Madlung...
 

Ibrox

Torwächter
mars85 schrieb:
jetzt gehts los:lachtot:
Mal schaun was da noch alles passiert.

Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass die gesamte KSC-Abwehr betroffen ist! So bescheiden kann man eigentlich nicht spielen - mir fällt da spontan das Spiel gegen Cottbus ein...

Karlsruher SC: M. Fischer (5) - Rothenbach (5), Stoll (5), Dick (4,5) - Kritzer (4), Schwarz (4) - Hassa (5), Männer (4,5), Masmanidis (5) - Saenko (5,5), Dundee (4,5)

Okay, anscheinend hängt die ganze Mannchaft mit drin... :hammer:
 

Ibrox

Torwächter
Ich bin vor allem gespannt, wie hart der DFB reagiert. Sollten tatsächlich Spiele verschoben worden sein, müsste das ähnliche Konsequenzen wie in den Siebzigern nach sich ziehen...
 

mars85

FritzWaltersErben
Ibrox schrieb:
Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass die gesamte KSC-Abwehr betroffen ist! So bescheiden kann man eigentlich nicht spielen - mir fällt da spontan das Spiel gegen Cottbus ein...



Okay, anscheinend hängt die ganze Mannchaft mit drin... :hammer:
Nö der KSC mit sicherheit nicht, höhstenbs als Opfer.
Bisher ist ja nur Berlin betroffen:floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Diese SDpieler wären aber auch äußerst dumm gewesen, hääten die sowas gemacht!

Denn eigentlich sollten sie auf ein klein wenig mehr Kohle nicht angewiesen sein!

In der zweiten LIga bzw. Regionalliga schon viele her...
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also doch der herr simunic.
und ich wurde vorgestern noch belächelt.

Casey Ryback schrieb:
ganz sauber wird man die bundesliga sicher nicht kriegen, aber zumindest aufgeräumt muss werden.

ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf weitere informationen.

sind vielleicht spieler wie niko kovac oder josip simunic mit verwickelt?
etwaige andere schiedsrichter?
eventuell sogar managergrößen wie dieter hoeneß.

ich gehe fest davon aus, dass bald eine ganz große bombe platzen wird.
hoyzer machte auf mich einen glaubhaften eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Oh bist schon ein toller yp, weil du mitten ins blaue geraten hast.

Sicher bin mir über deren schuld bei weitem noch nicht!
 

mars85

FritzWaltersErben
Gerade kam es im Radio (SWR3)
Die Spieler wurden von den zwei Kroaten genannt die gestern festgenommen wurden.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Das ist doch zum Kotzen. Hoffentlich kommt deren Unschuld raus. Mensch mensch mensch, dass is doch wirklich... nenene.
Simunic, Kroate hin oder her, ist ein super Verteidiger, Nando hat endlich den Durchbruch geschafft, und Madlung hat auch einiges an Talent. Aber warum haben die das gemacht, sofern dat stimmt? Genug verdient dürften die ja wohl haben. Man man man, hoffentlich zeigt sich, dass die drei nix damit zu tun haben.
 
ich halte solche spekulationen für sehr gefährlich...
jetzt stehen nicht nur die schiris am we im blickpunkt, sondern auch die genannten spieler...
also... abwarten, bis wirkliche fakten auf dem tisch liegen! :mahnen:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Blubb schrieb:
Oh bist schon ein toller yp, weil du mitten ins blaue geraten hast.

ich habe die lage analysiert und kam so zwangsläufig auf simunic.
ins blaue gerate habe ich somit nicht.


Blubb schrieb:
Sicher bin mir über deren schuld bei weitem noch nicht!

können wir auch noch nicht sein. sind ja bisher nur beschuldigungen.
ich bin mal gespannt ob besagte spieler morgen im kader stehen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Casey Ryback schrieb:
ich habe die lage analysiert und kam so zwangsläufig auf simunic.
ins blaue gerate habe ich somit nicht.
Die Lage analysiert heißt also, das Stichwort KROATEN- Mafia und Berlin zu hören und dann die beiden KROATISCHEN Spieler von Hertha BSE BERLIN der Schiebung zu bezichtigen?



können wir auch noch nicht sein. sind ja bisher nur beschuldigungen.
ich bin mal gespannt ob besagte spieler morgen im kader stehen.

Ich denk schon, denn das ist Herthas komplette Innenverteidigung... und eine Nichtnominierung könnte man schon fast als Schuldeingeständnis sehen, obwohls noch sehr weit hergeholt wäre!
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Blubb schrieb:
Die Lage analysiert heißt also, das Stichwort KROATEN- Mafia und Berlin zu hören und dann die beiden KROATISCHEN Spieler von Hertha BSE BERLIN der Schiebung zu bezichtigen?

negativ.
ich stellte es in den raum, dass es sein könnte.
die neuesten erkenntnisse bestätigen meine analyse aber.





Blubb schrieb:
Ich denk schon, denn das ist Herthas komplette Innenverteidigung... und eine Nichtnominierung könnte man schon fast als Schuldeingeständnis sehen, obwohls noch sehr weit hergeholt wäre!

nando rafael spielt im sturm der hertha und hat wenig mit der innenverteidigung zu tun.
bei simunic und madlung muss man vorsichtig sein. ich halte eine nominierung unter den derzeitigen gesichtspunkten für sehr gefährlich. zum selbstschutz sollte man sie vom punktspiel gegen bayern befreien.
 
Oben