Schi-Ska: Drei Herthaner unter Verdacht

gary

Bekanntes Mitglied
Casey Ryback schrieb:
bei simunic und madlung muss man vorsichtig sein. ich halte eine nominierung unter den derzeitigen gesichtspunkten für sehr gefährlich. zum selbstschutz sollte man sie vom punktspiel gegen bayern befreien.


Warum?

Hertha wird garantiert wissen, welche Spieler unter Verdacht stehen.
Sollte für o.g. Spieler kein Verdacht bestehen kann man sie auch ohne jegliche Bedenken einsetzen, sonst kann man das Spiel ja gleich absagen.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
lol... denk das mal zu ende... :lachtot:
was glaubste was in den medien los wär, wenn spielr aufgrund von solchen vorwürfen auf einmal nich mehr auflaufen....

was wäre in den medien los, sollte die hertha aufgrund von fehlern beschuldigter spieler gegen bayern verlieren?

es ist eine schier ausweglose situation wo man nur wenig richtig machen kann.
ich denke es wäre für spieler und verein besser die besagten spieler nicht zu nominieren.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
garylineker schrieb:
Warum?

Hertha wird garantiert wissen, welche Spieler unter Verdacht stehen.
Sollte für o.g. Spieler kein Verdacht bestehen kann man sie auch ohne jegliche Bedenken einsetzen, sonst kann man das Spiel ja gleich absagen.

besagte spieler wurden von den festgenommenen kroaten schwer belastet. allein dieser umstand sollte zur vorsicht anregen.
 
Casey Ryback schrieb:
was wäre in den medien los, sollte die hertha aufgrund von fehlern beschuldigter spieler gegen bayern verlieren?

es ist eine schier ausweglose situation wo man nur wenig richtig machen kann.
ich denke es wäre für spieler und verein besser die besagten spieler nicht zu nominieren.
wie bereits von blubb angemekrt, wär es ein schuldeingeständnis der spieler...

sag mit bitte, warum sie nicht spielen sollten? für den fall, dass sie ein eigentor schiessen oder so?
jedem sollte doch klar sein, dass es an diesem we nirgens zu manipulationen kommen wird... alles steht unter beobachtung wie nie zuvor!
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie bereits von blubb angemekrt, wär es ein schuldeingeständnis der spieler...

sag mit bitte, warum sie nicht spielen sollten? für den fall, dass sie ein eigentor schiessen oder so?
jedem sollte doch klar sein, dass es an diesem we nirgens zu manipulationen kommen wird... alles steht unter beobachtung wie nie zuvor!

ich rede nicht von manipulation. es braucht ein madlung nur über den ball treten und schon wird eine lawine losgetreten.
und sind wir mal ehrlich: warum sollten die verhafteten kroaten falschaussagen tätigen? das macht absolut keinen sinn.

zudem dürfte bekannt sein das ein madlung nicht zu den großverdienern in berlin zählt...
 
Casey Ryback schrieb:
ich rede nicht von manipulation. es braucht ein madlung nur über den ball treten und schon wird eine lawine losgetreten.
blödsinn...
wie gesagt, dieses we steht alles unter beobachtung wie noch nie... jeder weiss, dass kein spieler mit absicht fehler machen wird............
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
blödsinn...
wie gesagt, dieses we steht alles unter beobachtung wie noch nie... jeder weiss, dass kein spieler mit absicht fehler machen wird............

die letter schreiben das was wir lesen wollen.
skandale, sensationen...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
um mal wieder was halbwegs sinnvolles zum Thema zu sagen:
die DFL sollte alle Spieler eine eidesstattliche Erklärung abgeben lassen, dass sie nichts mit Wettbetrügereien etc. zu tun haben, ansonsten gibts keine Spielgenehmigung.
 

Ibrox

Torwächter
derMoralapostel schrieb:
um mal wieder was halbwegs sinnvolles zum Thema zu sagen:
die DFL sollte alle Spieler eine eidesstattliche Erklärung abgeben lassen, dass sie nichts mit Wettbetrügereien etc. zu tun haben, ansonsten gibts keine Spielgenehmigung.

Was bringt's? Wieviele Leute lügen im Zeugenstand, obwohl sie es besser wissen sollten? Man kann für jeden beteiligten Spieler nur hoffen, dass er noch eine gute Ausbildung gemacht hat!
 
B

beribert

Guest
Ibrox schrieb:
Was bringt's? Wieviele Leute lügen im Zeugenstand, obwohl sie es besser wissen sollten? Man kann für jeden beteiligten Spieler nur hoffen, dass er noch eine gute Ausbildung gemacht hat!


Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Allerdings wird es für die genannten Spieler von Hertha BSC morgen gegen Bayern sicherlich schwer.

Und sollten die Anschuldigungen zutreffen dürfte ihre Karriere schneller vorbei sein als ihnen lieb ist.

Eigentlich schade vor allem für Madlung der in dieser Saison wirklich gute Leistungen gezeigt hat.
 

Ibrox

Torwächter
beribert schrieb:
Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Allerdings wird es für die genannten Spieler von Hertha BSC morgen gegen Bayern sicherlich schwer.

Und sollten die Anschuldigungen zutreffen dürfte ihre Karriere schneller vorbei sein als ihnen lieb ist.

Eigentlich schade vor allem für Madlung der in dieser Saison wirklich gute Leistungen gezeigt hat.

Ich bin auch gespannt, aber irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass Spieler so blöd sein können! Was springt bei so einer Sache denn für sie heraus? Ein paar Kröten, auf die es bei den Gehältern, die in der ersten Liga gezahlt werden, absolut nicht ankommen dürfte! Dafür das Risiko eingehen, eine lebenslange Sperre zu kassieren? So blöd dürfte eigentlich niemand sein!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Dafür das Risiko eingehen, eine lebenslange Sperre zu kassieren? So blöd dürfte eigentlich niemand sein!
wahrscheinlich sind das die Spieler, die Hans Meyer im Verdacht hat ohne Fußball unter der Brücke zu landen. Und der muss es wissen, immerhin hat er sie trainiert. :floet: :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also dass vielleicht Spieler aus der Zweiten Liga im Wettskandal verstrickt sein könnten, dass ist ja seit dem Aue-Oberhausen Spiel klar, doch dass ausgerechnet drei Spieler von Hertha BSC daran direkt beteiligt sind, dass kann ich nicht glauben. Der Kroate ist Stammspieler, Nando in einer super Form,sodass er den Durchbruch geschafft hat und Madlung ist ein sehr guter und torgefährlicher deutscher Abwehrspieler mit einer sehr guten Perspektive. Alle drei verdienen genug Geld, sodass ich es mir nicht vorstellen will, dass die für ein paar 100.000 Euro Spiele manipuliert haben sollen :hammer:
>Bitte nicht, denn dann hat der Fussball total sein gesicht verloren :schimpf:
 
ich finde, das sind erst einmal wilde spekulationen. auf simonic zu kommen ist wohl nicht so schwer, da er in berlin spielt und kroate ist. wenn sie allerdings die herthaspieler bestochen haben gute leistungen zu bringen, können sie von mir aus ruhig weitermachen! berlin soll morgen mit iherer best möglichen aufstellung spielen. einen grund spieler nicht spielen zu lassen sehe ich überhaupt nicht!

grüße aus KA
 

Ibrox

Torwächter
derMoralapostel schrieb:
wahrscheinlich sind das die Spieler, die Hans Meyer im Verdacht hat ohne Fußball unter der Brücke zu landen. Und der muss es wissen, immerhin hat er sie trainiert. :floet: :zwinker3:

Wenn sie zu schlecht für die Bundesliga sind, ist beim KSC bestimmt noch ein Plätzchen für sie frei! Sie müssen sich vorher nur noch öfters verletzen! :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Käpt´n Koma schrieb:
Alle drei verdienen genug Geld, sodass ich es mir nicht vorstellen will, dass die für ein paar 100.000 Euro Spiele manipuliert haben sollen :hammer:
>Bitte nicht, denn dann hat der Fussball total sein gesicht verloren :schimpf:

Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass da "ein paar 100.000 Euro" drin sind!
 
Oben