Schiebereien im Uefacup?

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
@UltrasLecce

Auf deinen Beitrag habe ich mich schon gefreut! :zwinker3:

Lazio war immerhin Titelverteidiger....

Napoli hat unter Zeman alle Spiele verloren, aber das haben wir schon einmal besprochen und ich habe keine Lust das ganze jetzt noch mal aufzurollen. Es ist schon für dich das dein Lecce jetzt gut spielt, aber die Saison ist noch nicht zu Ende und wir reden am Saisonende nochmal darüber!

Napoli hat in jener Saison wirklich extrem viel Pech, wie schon vor her erwähnt, dass Spiel gegen Roma mit dem irregulären Totti Tor, woran du dich vieleicht noch errinern kannst.

Du hast Recht momentan sieht es sehr schlecht aus für Napoli. Der Club wurde von Ferlaino und seinen Nachfolgern zerstört, zudem wurden wir zu unrecht in die Serie C1 abgeschoben. :schimpf:


Und noch was UL ich habe nicht gesagt das ihr die Laziospieler bestochen habt, ich habe nur gesagt das die ganze Sache sehr merkwürdig war/ist.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
:zwinker3:
Paolo_Rossi schrieb:
@UltrasLecce

Auf deinen Beitrag habe ich mich schon gefreut! :zwinker3:

Lazio war immerhin Titelverteidiger....

Napoli hat unter Zeman alle Spiele verloren, aber das haben wir schon einmal besprochen und ich habe keine Lust das ganze jetzt noch mal aufzurollen. Es ist schon für dich das dein Lecce jetzt gut spielt, aber die Saison ist noch nicht zu Ende und wir reden am Saisonende nochmal darüber!

Napoli hat in jener Saison wirklich extrem viel Pech, wie schon vor her erwähnt, dass Spiel gegen Roma mit dem irregulären Totti Tor, woran du dich vieleicht noch errinern kannst.

Du hast Recht momentan sieht es sehr schlecht aus für Napoli. Der Club wurde von Ferlaino und seinen Nachfolgern zerstört, zudem wurden wir zu unrecht in die Serie C1 abgeschoben. :schimpf:


Und noch was UL ich habe nicht gesagt das ihr die Laziospieler bestochen habt, ich habe nur gesagt das die ganze Sache sehr merkwürdig war/ist.

Selbst wenn wir absteigen sollten,werde ich nicht zeman die schuld geben..aber das ist jedem das seine,manche meinen halt das definitiv der trainer am misserfolg schuld hat,was ja mal vorkommen kann,aber ich bin von seiner derzeitigen arbeit überzeugt und würde es begrüßen ihn ohne weiteres weitere jahre mit uns zusammenzuarbeiten zu lassen,wie gesagt,selbst wenn wir absteigen sollten...

Von daher brauchen wir diese trainerdiskussion nicht und widmen uns lieber den leistungen unsere mannschaften.. :zwinker3:

Also ich wollte nur klar stellen das wir ganz bestimmt nicht der grund sind,das ihr abgestiegen seid..oder müssen wir uns jetzt schon für die siege,die wir uns vor ein paar jahren erspielt haben,entschuldigen?..

ob es jetzt besser wäre das napoli anstatt lecce in der serie a ist,finde ich igrendwie absurd,nicht weil ich napoli nicht wünsche in der serie a zu spielen,sondern eher dieses abwerten meiner mannschaft..
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
@UL
Sicher war nicht nur Zeman schuld, aber diese ersten Spiele unter ihm (wenn ich mich nicht täusche 4 oder 5) haben wir alle samt verloren. Hätten wir dort ein paar Punkte gemacht wären wir wohl in der Serie A gegeblieben.
Grundsätzlich war es aber eine Schande abzusteigen, in der Mannschaft hattes einige sehr gute Spieler, für einen Serie B Aufsteiger (Edmundo, Fontana, N. Amoruso, Matzualem, Fresi, Jankulovski ect.).

Aber lassen wir das, man kann so oder so nichts mehr änderen. Das Napoli (der Name Napoli Soccer zum :kotzer:) von heute ist eine Katastrophe aber wir würden diesen Verein wohl auch in der Serie D unterstützen.

An Carraro (ital. Fussballverbandspräsident): IHR KÖNNT UNS ALLE LIZENZEN NEHMEN, ABER NAPOLI WIRD NIE - NIE UNTERGEHEN, GANZ EGAL GEGEN WENN WIR SPIELEN WERDEN!!
 
Oben