Schiri Hoyzer ist ein Gladbacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das hoffe ich nicht!
Das ist eine derat armseliger Provokationsversuch,das ich selbst den blödesten Rautenbrillenträgern nicht zutraue darauf reinzufallen!!

Hoffentlich behalte ich recht,sonst bin ich wirklich fehl am PLatz! :suspekt:
 

Flash

Bienenkönigin
ChrisHühnerbach schrieb:
Die Gladbacher sind doch nur noch in Liga 1 weil sie durch falsche
Schiedsrichterentscheidungen bevorteilt wurden
Irgendwer hatte in seiner Signatur "Ein Hoch auf Chrissy Hühnerbach - Der Letzte des Fanlagertreffens" oder so ähnlich.

So wie du dich bisher hier aufführst müsste es wohl eher heißen "Das Letzte" und nicht "Der Letzte". Reiß dich ein wenig zusammen und probier es mal mit sachlichen Beiträgen :hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hey könnt ihr Supermods mal die Klappe halten das Ding ist seit 5 Minuten dicht.... :floet:

@Flash Das war unser FCK Simönchen

endgültig- C L O S E D - :mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben