Schlacke 04 vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.18.9. 15.30 UHR, Arena auf Schalke, kurz Turnhalle

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mst8576 schrieb:
Kommt noch wenn DD 06 bis in Liga 1 hochkommen sollte ... :zahn:


Apolda?

Was das? Ne Krankheit?? :lachtot:

:knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:

ps: In Jena wird der bessere Fußball gespielt, in Apolda der bessere Handball.

ABER

Wir machen das bessere Bier und die besseren Wärschte :fröhlich:
 
Zuletzt bearbeitet:
eisenfuß schrieb:
ps: In Jena wird der bessere Fußball gespielt, in Apolda der bessere Handball.
Stimmt, Apolda ist fussballerisch gar nix ... muss mal schaun wo die spielen ...

eisenfuß schrieb:
Wir machen das bessere Bier und die besseren Wärschte :fröhlich:
Würste stimmt, aber in den genuss komm ich dank Grillteufel auch in jena ... :zahn:

besseres Bier??? :gruebel: Apoldaer ist doch bähhhhhhhhhh :schmoll2: (aber besser als Gothaer oder das eklige Rosenpils aus Pößneck)
Aber ans Jenaer Burschenpils kommt das Apoldaer nicht ran ...

p.s. das stadion hat übrigends umgestellt, Rosenpils gibt es nicht mehr (zum Glück). Jetzt gibbet :hail: Köstritzer :hail:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Vaclav Svekos fällt aus – Jan Schlaudraff fährt mit auf Schalke

Ohne Stümer Vaclav Sverkos hat Borussia Mönchengladbach sich am heutigen Freitagabend auf den Weg in die Arena AufSchalke beziehungsweise in das Mannschaftshotel gemacht. Dafür rückte Jan Schlaudraff in den 18er-Kader für das Bundesligaspiel.

Sverkos litt seit einigen Tagen unter einer fiebrigen Erkältung und konnte beim heutigen Abschlusstraining am Bökelberg nur sehr reduziert mit trainieren. Daher entschied sich Trainer Holger Fach für Jan Schlaudraff, der beim letzten Heimspiel gegen Werder Bremen keine Berücksichtigung gefunden hatte. Ansonsten blieb der Kader gegenüber dem Bremen-Spiel unverändert, welche Startformation morgen auf Schalke auflaufen wird, verriet Borussias Chefcoach noch nicht.

Beim spätsommerlichen Wetter absolvierten die Borussen-Profis im Bökelbergstadion hauptsächlich Schusstraining und übten Standardsituationen. Anschließend ging es in Richtung Gelsenkirchen, mit Zwischenstation Mannschaftshotel, wo sich das Team heute Abend auf die morgige Partie vorbereitet.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
1 Kampa
7 Strasser
15 Pletsch
19 Korzynietz
23 Ziege
21 Hausweiler
24 Kluge
29 Broich
13 van Hout
27 Neuville
28 Heinz

8 Spieler mit deutschen Pass

1:0 Kozze
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Hotte

1 Kampa D
15 Pletsch Brasilianer mit deutschem Pass
19 Korzynietz D
23 Ziege D
21 Hausweiler D
24 Kluge D
29 Broich D
27 Neuville D

Strasser LUX, van Hout BEL, Heinz TCH

:zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal ein kleines Fazit aus Schalker Sicht

Positiv:

3 Punkte eingefahren
Der Wille und die Bereitschaft zu kämpfen und zu Laufen war da. Ist ja nicht immer so.
Das 1:1 von Pander :spitze:
Ebbe trifft nicht nur gegen einen lettischen Verein


Negativ:

Die 2 Gegentore. Falls die Jungs das vergessen haben. man darf auch dem Strafraum schon einen Torschuß wagen :schmoll2:
Das 1:0 im Speziellen. Rostfehler? Sah sehr merkwürdig aus.
Und der Klassiker darf nicht fehlen:Ideenloses Mittelfeld.Da ist keiner der mal was überraschendes ausprobiert. Ein Kinderspiel für jede Abwehr.

Wenn ich neutral gewesen wäre würde ich sagen da war mehr für Gladbach drinne
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Junker schrieb:
natürlich war mehr drin, Mensch ist das ärgerlich :schimpf:
übrigens empfehle ich die Fotos, auf pic 0027 ist der Junker zu sehen :zwinker3:

Kann man auch einzelne Bilder ausblenden? :zwinker3: Hat gestern leider nicht geklappt. Vielleicht ja bei Auswärtssieg im Nordpark :floet:

Unter negativ gehört noch die Anbindung von Hamburg ans Ruhrgebiet mit der DB. :schimpf: Ab Münster 19.56 Uhr oder 22.56 Uhr. Dazwischen nichts :schimpf: Ich weiß wieso ich meistens das ganze WE da bleibe
 
@aimar ja schade, aber wir waren auch ziemlich spät da, sind kurz vor 15 Uhr in den Block gegangen
Rückspiel plane ich mit Schwager und Patenkind, das sind auch Schalker, aber mal schauen, ob wir uns dort sehen können
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@aimar: Jau, könnte man als Rost-Fehler ansehen, auch wenn die Abwehr Korzynietz einfach hat schießen lassen. Aber der reagiert schon ziemlich kurios! :hammer:

Und positiv aus Schalker Sicht war ja wohl wahrscheinlich auch noch, dass Varela scheinbar ein wirklich starkes Spiel gemacht hat! :spitze:
 
Oben